t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Andrea Berg hat mit den Verletzungen ihres Pyro-Unfalls zu kämpfen


Andrea Berg ist "nahezu bewegungsunfähig"

Von t-online
Aktualisiert am 02.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Andrea Berg erlitt schwere Verbrennungen.Vergrößern des BildesAndrea Berg erlitt schwere Verbrennungen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen eines Pyrotechnik-Fehlers erlitt Andrea Berg bei der Vorpremiere ihrer Tournee "Seelenbeben" schwere Verbrennungen am linken Arm und der Schulter. Mittlerweile sind 17 Tage seit dem Auftritt vergangen. Doch noch immer hat die Sängerin mit den Verletzungen ihres Unfalls zu kämpfen.

"Ich muss den ganzen Tag zu Hause liegen und bin nahezu bewegungsunfähig", erzählt sie gegenüber "bild.de". "Das ist für mich total ungewohnt und auch belastend, da ich ein Mensch bin, der sonst ständig in Bewegung ist."

Um eine spätere Narbenbildung möglichst gering zu halten, unterzog sich die 50-Jährige am Donnerstag einer Haut-Operation. In einer Münchner Spezialklinik wurden verbrannte Hautteile an Schulter und linkem Oberarm entfernt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website