t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Alexander Klaws: Zusammenbruch hinter der Bühne


Alexander Klaws im Krankenhaus
Zusammenbruch hinter der Bühne

Von t-online
08.08.2016Lesedauer: 1 Min.
2002 gewann Alex Klaws die erste Staffel DSDS.Vergrößern des Bildes2002 gewann Alex Klaws die erste Staffel DSDS. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sorge um Alexander Klaws: Der DSDS-Sieger der ersten Staffel brach bei einem Auftritt am Sonntag hinter der Bühne zusammen, berichtet "Promiflash". Die Vorstellung musste abgebrochen werden. Der 32-Jährige kam sofort ins Krankenhaus.

Seit knapp drei Wochen steht Klaws im Rahmen der Tecklenburger Sommerfestspiele auf Deutschlands größter Musical-Freilichtbühne. Gemeinsam mit seinem Kollegen Christian Schöne, der 2012 ebenfalls an DSDS teilnahm, gibt der Sänger "Saturday Night Fever" zum Besten.

"Er wollte unbedingt spielen"

Doch am Sonntag musste die Show vorzeitig abgebrochen werden, weil es Klaws nicht gut ging. Bereits vor seinem Auftritt fühlte sich der Sänger nicht wohl. "Aber er wollte unbedingt spielen und für sein Publikum da sein", erzählte Schöne im Interview mit "Promiflash"

Tatsächlich ging Alexander Klaws mit Krämpfen auf die Bühne. Im ersten Akt überspielte er seine Schmerzen, doch sein Zustand verschlechterte sich rapide. "Er musste sich übergeben und ist dann zusammengebrochen." Sofort wurde der Musical-Darsteller ins Krankenhaus eingeliefert.

Vermutlich eine Lebensmittelvergiftung

Nach Angaben seines Managers Rainer Baumann sei Klaws noch im Krankenhaus und werde untersucht. "Eine endgültige Diagnose steht noch nicht fest. Es hat aber etwas mit Magen und Darm zu tun, möglicherweise ist es eine Lebensmittelvergiftung. Wir hoffen, dass Alexander bald wieder gesund wird“, sagte Baumann zu "Bild.de".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website