t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Sängerin Ciara ist zum zweiten Mal schwanger


Ein Baby zum Geburtstag
Sängerin Ciara ist zum zweiten Mal schwanger

Von t-online
26.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Ciara wird zum zweiten Mal Mama.Vergrößern des BildesCiara wird zum zweiten Mal Mama. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ciara schwelgt zum zweiten Mal im Babyglück. Die Sängerin ist wieder schwanger. Die süßen Neuigkeiten teilte die Ex von 50 Cent mit ihren Fans an ihrem 31. Geburtstag.

"An diesem besonderen Geburtstag habe ich von meiner Familie und meinen Freunden Liebe im Überfluss erhalten", schrieb Ciara zu einem romantischen Schnappschuss, den sie mit ihrem Liebsten Russell Wilson zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das zweite Kind für Ciara

"Und ich bin erfreut, dass ich endlich verkünden kann, dass ich eines der größten Geschenke erhalten habe, die Gott nur geben kann." Dahinter setzte die 31-Jährige ein Baby-Emoji. Die "1, 2 Step"-Interpretin ist wieder schwanger.

Für die Sängerin ist es bereits das zweite Kind, aber das erste mit dem Footballspieler. Erst vor drei Monaten gaben sich Ciara und Russell das Jawort. Ein gemeinsames Baby soll ihre Liebe jetzt krönen. Mit Rapper Future hat sie bereits einen zweijährigen Sohn.

Vor drei Monate

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website