t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Pink ist wieder schwanger - Sängerin freut sich auf zweites Kind


"Überraschung!"
Sängerin Pink ist wieder schwanger

Von t-online
Aktualisiert am 13.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Pink wird zum zweiten Mal Mama.Vergrößern des BildesPink wird zum zweiten Mal Mama. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pink freut sich auf Kind Nummer zwei! Die Sängerin ist wieder schwanger. Die Babynews verkündete die 37-Jährige mit einem zuckersüßen Schnappschuss auf Instagram.

"Überraschung", schrieb die "Just Like Fire"-Interpretin zu einem Foto von sich und Töchterchen Willow. Auf dem Bild kuschelt sich die Fünfjährige eng an den Babybauch ihrer Mama.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ein Freund fürs Leben"

Ihre Schwangerschaft hielt sie ganz schön lange geheim. Der Wunsch war immer da. Bereits 2013 erklärte sie gegenüber 'Billboard', warum sie sich für ihre Tochter sehnlichst ein Geschwisterchen wünscht: "Mein Bruder ist alles für mich. Deshalb möchte ich, dass sie neben ihrem Papa und mir noch mehr Familie hat. Vorrangig aus diesem Grund will ich noch ein Kind, damit sie einen Freund fürs Leben hat."

Wenn man sich die Babykugel betrachtet, kann es wohl gar nicht mehr lange dauern, bis Willow ein kleines Geschwisterchen zum Spielen und damit einen "Freund fürs Leben" hat.

Vater des Kindes ist Ehemann Carey Hart. Der 41-Jährige und die Sängerin sind bereits seit über zehn Jahren verheiratet ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website