t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi meldet sich mit "Mein Herz" zurück


Nach Lombardi-Liebes-Drama
Pietro singt wieder - für den guten Zweck

Von t-online
Aktualisiert am 03.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Im Oktober trennte sich Pietro Lombardi von seiner Sarah.Vergrößern des BildesIm Oktober trennte sich Pietro Lombardi von seiner Sarah. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sechs Tage lang war es ungewöhnlich ruhig um Pietro Lombardi. Kein einziger Facebook-Post, keine einzige Schlagzeile. Jetzt – im neuen Jahr – meldet sich der Ex von Sarah Lombardi zurück. Mit einer Überraschung für seine Fans.

"Nach all dem Stress im letzten Jahr möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein positives Zeichen setzen", schreibt der ehemalige DSDS-Gewinner zu einem Video auf Facebook. "Ich war im Studio und habe das gemacht, wofür mich der liebe Gott auf die Welt geschickt hat: Musik, bei der ich all meine Gefühle zum Ausdruck bringen kann!"

Ja, Pietro ist zurück – und hat auch gleich eine Single im Gepäck! Mit "Mein Herz" will der 24-Jährige die Geschehnisse aus dem vergangenen Jahr verarbeiten. "Es sind so viele Dinge passiert, viele schöne Dinge, zum Ende des Jahres aber auch traurige Dinge", erinnert sich Pietro im Video.

Ein Song für seinen Sohn

In dem Song scheint es allerdings nicht nur um die schmerzhafte Trennung von Noch-Ehefrau Sarah, sondern vor allem um die Liebe zu seinem Sohn Alessio zu gehen.

Am 6. Januar steht der Song auf iTunes zum Download bereit. Die kompletten Einnahmen will er an herz- und krebskranke Kinder spenden. "Das ist das erste Projekt, das ich 2017 habe. Das ist einfach ein Herzensding. Das ist mir sehr sehr wichtig gewesen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website