t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Boyzone feiern Comeback


Boyzone bereiten Comeback vor

t-online.de

25.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Boyzone feiern nächstes Jahr ihre dritte ReunionVergrößern des Bildes
Boyzone feiern nächstes Jahr ihre dritte Reunion (Quelle: imago)

Noch ein Jubiläum, noch ein Comeback! 25 Jahre wird die Boyband "Boyzone" nächstes Jahr alt. Das wird wohl mit einer Art Reunion gefeiert. Nur wie genau, das ist noch nicht ganz klar.

Kreischende Fans, ausverkaufte Hallen und chartstürmende Hits. Da ist es nur plausibel, dass die Band rund um den Sänger Ronan Keating eine erneute Wiedervereinigung plant. Das bestätigte er jetzt auch gegenüber der britischen "Sun": "Ich bin mir sicher, dass wir das irgendwie würdigen werden. Aber ob das nun mit einer Tour, einem Album, einem Buch, einem Musical passieren wird... Das haben wir noch nicht entschieden.“

Drittes Comeback

Mit Reunions hat die britische Band schon reichlich Erfahrung. Im Jahr 2000 haben die Jungs sich von der Bühne verabschiedet. Bereits 2008 und 2013, zum 15. und 20. Jahrestag der Bandgründung, waren Keating und Co. wieder auf Tour gegangen. 2013 gab es zudem mit „BZ 20“ eine neue Platte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website