t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

London: George Michael drei Monate nach Tod im privaten Kreis beigesetzt


Drei Monate nach seinem Tod
George Michael in privatem Kreis beigesetzt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 30.03.2017Lesedauer: 1 Min.
George Michael starb im Dezember 2016.Vergrößern des BildesGeorge Michael starb im Dezember 2016. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehr als drei Monate nach seinem Tod fand George Michael seine letzte Ruhe. Der an Weihnachten verstorbene britische Popstar ist am Mittwoch in privatem Kreis beigesetzt worden. Fans waren von der Beerdigung ausgeschlossen.

"Familie und enge Freunde haben sich zu einer kleinen und privaten Zeremonie versammelt, um ihrem geliebten Sohn, Bruder und Freund auf Wiedersehen zu sagen", hieß es in einer Mitteilung der PR-Agentur des Sängers.

Britischen Medien zufolge soll die Trauerfeier auf dem "Highgate Cemetery"-Friedhof im Londoner Stadtteil Camden stattgefunden haben. Der Wham!-Sänger wurde dort direkt neben seiner Mutter bestattet.

Zur Trauerfeier kamen unter anderem Ex-Spice-Girl Geri Horner und Wham!-Bandmitglied Andrew Ridgeley.

George Michael wurde am ersten Weihnachtsfeiertag tot in seinem Haus gefunden. Einer Obduktion zufolge starb er an einer Herzmuskelerkrankung und an Verfettung der Leber. Ein Fremdverschulden wurde nicht festgestellt. George Michael wurde nur 53 Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website