t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Madonna giftet gegen Biopic: "Nur ich kann meine Geschichte erzählen"


"Scharlatan und Narr"
Madonna giftet gegen Film über eigenes Leben

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 26.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Anscheinend hat der Queen of Pop keiner verraten, dass ihr Leben verfilmt werden sollVergrößern des BildesAnscheinend hat der Queen of Pop keiner verraten, dass ihr Leben verfilmt werden soll (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So eine spektakuläre Karriere und so ein spannendes Leben haben nur die wenigsten. Unter dem Titel "Blonde Ambition" sollen deswegen die Anfänge von Madonna verfilmt werden. Der Popstar ist aber ganz und gar nicht begeistert.

In "Blonde Ambition" geht es um die junge Madonna, die mit 20 ihre Heimat Michigan verlässt und in New York ihr Glück sucht. Nach den ersten selbst komponierten Singles bringt sie 1983 ihr Debütalbum "Madonna" heraus, ein Jahr später folgt mit "Like A Virgin" der internationale Durchbruch. Brett Ratner und Michael De Luca, bekannt von "Fifty Shades of Grey" sind als Produzenten an Bord und verfilmen die Biographie.

Madonna ätzt gegen die Macher

Eigentlich eine Ehre, doch das sieht die Queen of Pop anders. Sie hatte dem Projekt offenbar nicht ihren Segen erteilt. Auf Instagram lässt die Sängerin ihrem Ärger jetzt freien Lauf.

"Nur ich kann meine Geschichte erzählen" schreibt Madonna empört zu dem Bild. Jeder, der versuche, ihre Geschichte zu erzählen, sei ein "Scharlatan und ein Narr", ätzt die 58-Jährige. "Alle wollen sofort die Ernte einfahren, aber nicht die Arbeit machen." Die eigentlich notwendige Arbeit wäre es dann wohl gewesen, Madonna ausführlich zu ihrer Sicht der Dinge zu befragen. Wann die Dreharbeiten zum Film nun beginnen, ist noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website