t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Patricia Kaas: "Sein Tod warf mich vollends aus der Bahn"


Patricia Kaas über Hund Tequila
"Sein Tod warf mich vollends aus der Bahn"

Von t-online, rix

09.06.2017Lesedauer: 1 Min.
14 Jahre wich die kleine Tequila ihrem Frauchen nicht von der Seite.Vergrößern des Bildes14 Jahre wich die kleine Tequila ihrem Frauchen nicht von der Seite. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist ein Verlust, der für Patricia Kaas noch immer schwer zu verkraften ist. Vor zwei Jahren starb ihr treuer Wegbegleiter, Hund Tequila.

Sie reist von Stadt zu Stadt, tourt durch die ganze Welt. Immer an ihrer Seite: die weiße Malteser-Hündin Tequila. Doch während ihrer Tournee 2016 starb ihr Hund im stolzen Alter von 14 Jahren.

"Sein Tod warf mich vollends aus der Bahn", erzählt die französische Sängerin jetzt im Interview mit der "Brigitte Woman". "Ich mag das Wort Burn-out nicht besonders, aber das war es wohl. Ich wusste nicht mehr weiter." Die kleine Tequila sei für sie wie ein Kind gewesen und ein Halt nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter.

1988 starb Irmgard Kaas an Krebs, damals war Patricia gerade einmal 22 Jahre alt. "Seitdem bin ich vor allem davongelaufen." Erst die einjährige Auszeit und eine Psychotherapie, zu der sie sich entschlossen hatte, hätten ihr geholfen, zu sich selbst zu finden: "Es gibt eine gewisse Traurigkeit, die zu mir gehört. Ich bin kein Mensch, der sagt: 'Alles ist gut.' Aber ich will mein Leben trotzdem genießen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website