t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Blue-Sänger Duncan James liebt jetzt einen Mann


Blue-Sänger zeigt seinen Freund
Frauenschwarm Duncan liebt jetzt einen Mann

Von t-online, rix

12.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Duncan James wurde mit der Band Blue berühmt.Vergrößern des BildesDuncan James wurde mit der Band Blue berühmt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dieser Nachricht dürfte Duncan James gerade unzähligen Frauen das Herz gebrochen haben: Der Blue-Sänger ist vom Markt, liebt jetzt ganz offiziell einen Mann.

Dass er auf dasselbe Geschlecht steht, wusste der 39-Jährige schon lange. Doch seiner Tochter zuliebe hielt er seine sexuelle Orientierung für sich. 2012 outete sich der Sänger der vierköpfigen Band dann zum ersten Mal als schwul. Damals war Tianie-Finn gerade einmal sieben Jahre alt.

"Um ehrlich zu sein, war das nichts, was ich gerne mit der Welt geteilt habe, aber ich dachte mir, dass es das Richtige sei", sagte er im Interview mit "Loose Women". "Nachdem ich jahrelang dieses Geheimnis bewahrt hatte, wollte ich endlich sein, wer ich bin und ich wollte Akzeptanz. Ich habe diese Bürde über Jahre auf meinen Schultern getragen. Ich war besorgt darüber, was die Fans wohl denken würden, die Familie und Freunde. Ich habe wirklich eine Lüge gelebt."

Jetzt ging Duncan noch einen Schritt weiter: Zur Restauranteröffnung von "Gabeto's Bar" in London kam der Sänger in Begleitung seines neuen Freundes. Nur den Namen seines Liebsten behielt der Brite für sich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für Duncan nicht die erste sexuelle Erfahrung mit einem Mann: 2014 plauderte sein Band-Kollege Lee Ryan im "Big Brother"-Container aus, Sex mit Männern gehabt zu haben, unter anderem auch mit Duncan.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website