t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Bruce Springsteen gibt sein Broadway-Debüt


"Persönlich und intim"
Bruce Springsteen gibt sein Broadway-Debüt

Von dpa, mbo

10.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Normalerweise spielt Bruce Springsteen vor Tausenden von Fans in riesigen Stadien.Vergrößern des BildesNormalerweise spielt Bruce Springsteen vor Tausenden von Fans in riesigen Stadien. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Rocklegende Bruce Springsteen will mit einer Soloshow sein Debüt auf dem New Yorker Broadway geben. Mitte Oktober soll "Springsteen on Broadway" im Walter Kerr Theatre anlaufen, wie "The Boss" jetzt auf seiner Homepage bekannt gibt.

"Ich wollte gerne einige Shows machen, die so persönlich und intim wie nur möglich sind", beschreibt der 67-Jährige seine Pläne. Das Theater mit 960 Plätzen zähle zu einem der kleinsten Spielorte, in denen er in den letzten 40 Jahren aufgetreten sei. "Meine Show besteht nur aus mir, der Gitarre, dem Klavier und Worten und Musik", erklärt der Künstler. Er wolle dem Publikum einen unterhaltsamen Abend bieten und dabei auch Werte vermitteln.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im vorigen Jahr hatte der gefeierte Rocker und Songwriter ("Streets of Philadelphia") seine Memoiren mit dem Titel "Born to Run" veröffentlicht. Jetzt will er bis Ende November fünf Abende pro Woche auf der Broadway-Bühne stehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website