t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Rapper Eko Fresh nach schwerem Unfall: "Bin ich jetzt tot?"


So erlebte Eko Fresh den schweren Unfall auf Mallorca

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Eko Fresh hatte einen Schutzengel.Vergrößern des BildesEko Fresh hatte einen Schutzengel. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Fans können aufatmen! Nach seinem Unfall mit einem Quad auf Mallorca ist Eko Fresh wieder auf dem Weg der Besserung.

Es war ein Schock für viele Fans. Bei dem Videodreh zu seinem Song "Moment" ist der 33-jährige Rapper verletzt worden, wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Schnell machten wilde Spekulationen die Runde: "Echo24.de" fragte sich sogar, ob der Kölner im Sterben liege.

Doch der Rapper hat sich – zum Glück – "nur" eine Gehirnerschütterung, Rückenprellungen und eine Platzwunde zugezogen. Bereits einen Tag nach seinem Unfall konnte der Vater einer einjährigen Tochter die Klinik schon wieder verlassen.

"Alle dachten, ich stehe nicht mehr auf"

"Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Der Arzt hat mir gesagt, dass ich Riesenglück gehabt habe. Es war echt schockierend. Ich bin froh, dass ich hier stehen kann“, sagte Eko Fresh im Interview mit "RTL exclusiv".

Der Unfall ereignete sich während seines Musikvideodrehs. "Ich bin von einem Quad im hohen Bogen auf den Kopf gefallen", verriet der Rapper der "Bild"-Zeitung. "Danach war ich wohl minutenlang bewusstlos. Als ich wieder zu mir kam, soll ich gefragt haben: 'Bin ich jetzt tot?'"

Der 33-Jährige wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, lag sogar auf der Intensivstation. "Die Ärzte sagen, ich habe unglaubliches Glück gehabt. Alle, die dabei waren, dachten, ich stehe nicht mehr auf. Aber in ein paar Tagen bin ich wieder der Alte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website