t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Musik-Legende Holger Czukay gestorben


Im Alter von 79 Jahren
Musik-Legende Holger Czukay ist tot

Von dpa, t-online
06.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Holger Czukay wurde leblos in einer Wohnung in Weilerswist gefunden.Vergrößern des BildesHolger Czukay wurde leblos in einer Wohnung in Weilerswist gefunden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um Holger Czukay! Der Mitbegründer und Bassist der Band Can ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Der Musiker wurde leblos im Studio der Band in Weilerswist gefunden, sagte ein Sprecher der Polizei Euskirchen.

Berichten von "Express" und "Kölner Stadt-Anzeiger" zufolge hatte ein Nachbar Czukay leblos in dem zur Wohnung umgebauten ehemaligen Can-Studio in Weilerswist gefunden. Ein Notarzt habe nur noch seinen Tod feststellen können.

Der Arzt sei gerufen worden, weil Bauarbeiter auf dem Gelände den Musiker seit Tagen nicht gesehen hätten. Besonders traurig: Erst am 28. Juli starb seine Frau Ursula an ihrem 55. Geburtstag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website