t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Countrystar Troy Gentry stirbt bei Helikopterabsturz


Er wurde nur 50 Jahre alt
Countrystar Troy Gentry stirbt bei Helikopterabsturz

Von ap, mbo

Aktualisiert am 08.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Troy Gentry wurde nur 50 Jahre alt.Vergrößern des BildesTroy Gentry wurde nur 50 Jahre alt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Konzert des amerikanischen Country-Duos Montgomery Gentry in New Jersey sind bei einem Hubschrauberabsturz zwei Männer ums Leben gekommen, darunter eines der beiden Bandmitglieder.

Auf der Instagram-Seite der Musiker wurde bekanntgegeben, dass Sänger Troy Gentry unter den beiden Opfern sei. Bei dem zweiten Toten handelte es sich demnach um den Piloten. Gründe für den Absturz seien bislang nicht bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft sagte, die Polizei habe gegen 13.00 Uhr einen Notruf erhalten. Gentry habe man aus dem Wrack ziehen können, er sei jedoch auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Der Pilot sei noch am Unglücksort gestorben, sagte der Sprecher.

Gentry wurde am 5. April 1967 in Lexington im US-Staat Kentucky geboren. Dort traf er Eddie Montgomery, mit dem er fortan die Band Montgomery Gentry bildete. Das Duo schaffte es mit Liedern wie "Roll With Me", "Lucky Man" und "If You Ever Stop Loving Me" fünfmal an die Spitze der Country-Charts.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website