t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Leute: Jamiroquai müssen Show in München abbrechen


Leute
Jamiroquai müssen Show in München abbrechen

Von dpa
17.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Beim Auftritt in Berlin war noch alles okay.Vergrößern des BildesBeim Auftritt in Berlin war noch alles okay. (Quelle: Britta Pedersen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Die britische Acid-Jazz-Band Jamiroquai hat ihren Auftritt in München am Donnerstagabend schon nach wenigen Minuten abbrechen müssen.

"Es tut uns leid, dass wir die Show in München nicht fortsetzen konnten, weil Jay seine Stimme verloren hat", schrieb die Band nach dem Auftritt auf Facebook. "Er ist am Boden zerstört, dass wir nicht weitermachen konnten, und entschuldigt sich aufrichtig bei den Fans."

Die Konzertagentur MCT bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Freitag den Abbruch des Auftritts nach nur einem Song. Man bemühe sich darum, einen Ersatztermin für das Konzert zu finden.

Die Funk-Dance-Pop-Formation um Frontmann Jay Kay (47) ist derzeit mit ihrem aktuellen Album "Automaton" auf Tour. Zuvor traten die Londoner bereits in Düsseldorf und Berlin auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website