t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

"Driving Home For Christmas"-Interpret: Chris Rea bricht bei Konzert zusammen


Nach Schlaganfall
Musiker Chris Rea bricht bei Konzert zusammen

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 10.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Musiker Chris Rea: Er ist bei einem Auftritt zusammengebrochen.Vergrößern des BildesMusiker Chris Rea: Er ist bei einem Auftritt zusammengebrochen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der britische Sänger Chris Rea ist bei einem Konzert zusammengebrochen. Nach Abbruch des Auftrittes wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

Bei einem Gig am Samstag in der südenglischen Stadt Oxford sei der 66-Jährige während eines Songs mit seiner Gitarre in der Hand zu Boden gefallen, berichteten Augenzeugen der britischen Nachrichtenagentur PA.

Die Vorstellung sei nach 40 bis 45 Minuten vorzeitig beendet worden. Eine Sprecherin der Rettungskräfte bestätigte demnach, dass ein Patient ins Krankenhaus gebracht worden sei. Sein Zustand sei "stabil". Erst im vergangenen Jahr hatte der 66-Jährige einen Schlaganfall erlitten. Das Gitarrespielen fiel ihm danach schwer. Bereits 2001 wurde bei dem "Driving Home For Christmas"-Interpreten Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, im selben Jahr wurde das Organ entfernt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website