t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Musik: Al Bano & Romina Power auf Abschieds-Tour in Deutschland


Musik
Al Bano & Romina Power auf Abschieds-Tour in Deutschland

Von dpa
12.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Al Bano und Romina Power treten im nächsten Jahr noch einmal in Deutschland auf.Vergrößern des BildesAl Bano und Romina Power treten im nächsten Jahr noch einmal in Deutschland auf. (Quelle: Axel Heimken./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Aus einer Comeback- wird wohl eine Abschieds-Tournee, wenn das Italopop-Duo Al Bano & Romina Power ("Felicità") im März 2018 nach Deutschland kommt. Das gaben die beiden langjährigen Showstars und Veranstalter Ralf Seßelberg am Dienstag in Hamburg bekannt.

"Wegen des großen Erfolges der Comeback-Tour vor zwei Jahren hatten wir uns eigentlich für eine Verlängerung entschieden. Doch dann erreichte uns die Nachricht aus Italien, dass Al Bano seine Karriere zum 31. Dezember 2018 beenden will", erklärte Seßelberg.

Der gesundheitlich angeschlagene Sänger selbst scheint sich mit seinem eigenen Entschluss allerdings noch nicht ganz abgefunden zu haben. "Es erfüllt mich mit großer Trauer - doch vielleicht komme ich ja wieder", sagte der ansonsten gut gelaunt auftretende 74-Jährige in Hamburg.

Start der Konzertreise beider Sänger, die bis 1999 miteinander verheiratet waren, ist am 18. März in der Hansestadt. Es folgen Abende in Berlin (19.3.), Rostock (20.3.), Wetzlar (22.3.), Stuttgart (23.3.) und Saarbrücken (24.3.).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website