t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Eminem-Konzert komplett ausverkauft – keine Karten mehr für Hannover


Einziger Auftritt in Deutschland
Karten für Eminem-Konzert komplett ausverkauft

Von dpa, t-online, rix

Aktualisiert am 02.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Eminem: Der Rapper wird im Sommer in Hannover auftreten.Vergrößern des BildesEminem: Der Rapper wird im Sommer in Hannover auftreten. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist eine kleine Sensation: Eminem kommt nach 15 Jahren wieder nach Deutschland. Der 45-jährige Rapper wird in Rahmen seiner Welttournee "Revival" auch ein Konzert in Hannover geben.

2003 hatte der Rap-Rüpel sein letztes Konzert in Deutschland gegeben – damals in Hamburg und Essen. 15 Jahre später kehrt Eminem wieder zurück – dieses Mal allerdings nach Hannover. Freitagmorgen hatte der freie Vorverkauf begonnen, innerhalb weniger Minuten waren alle Tickets ausverkauft. Bei der Telekom gab es die Möglichkeit, die Karten vorab zu bestellen.

Am 10. Juli wird auf dem Messegelände in Hannover das Konzert stattfinden, teilte der Veranstalter Hannover Concerts am Montag mit. Es wird sein einziges Deutschland-Konzert der aktuellen Welttournee sein.

Vier Jahre Pause

Eminem hat im Dezember nach vier Jahren Pause sein achtes Studioalbum mit dem Titel "Revival" herausgebracht. Darauf zu hören sind viele Kooperationen mit anderen bekannten Musikern wie etwa die aktuelle Single "River" zusammen mit Ed Sheeran – derzeit auf Platz 3 der deutschen Single-Charts.

Eminem gilt nach Veranstalterangaben mit mehr als 170 Millionen verkauften Alben als erfolgreichster Rapper der Welt. Er wurde 1972 als Marshall Mathers in St. Joseph/Missouri geboren.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website