t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer sagt Berlin-Konzerte ab – Zu krank für einen Auftritt?


Zu krank für einen Auftritt
Helene Fischer sagt weiteres Konzert ab

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Die Sängerin hat sich einen akuten Infekt eingefangen.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Sängerin hat sich einen akuten Infekt eingefangen. (Quelle: eventfoto54/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade wurden zwei von fünf Auftritten von Helene Fischer in Berlin abgesagt. Nun ist auch das dritte Konzert geplatzt. Die Sängerin ist noch immer krank.

Fünf Gigs standen in Berlin auf dem Plan. In dieser Woche wollte Helene Fischer fast jeden Abend auf die Bühne der gefüllten Mercedes-Benz-Arena treten. Am Dienstag wurden bereits zwei Konzerte abgesagt, nun auch das heutige. Ob Helene am Samstag und Sonntag wieder bereit sei, das Publikum zu begrüßen stehe aktuell noch nicht fest.

Anhaltender akuter Infekt

"Das Helene-Fischer-Konzert am 09. Februar 2018 in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin kann nicht stattfinden", heißt es in einer offiziellen Mitteilung auf der Facebook-Seite der 33-Jährigen. Demnach müsse der Auftritt "aufgrund des anhaltenden akuten Infektes der Künstlerin abgesagt werden".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am Dienstag wurden bereits Ersatztermine für die zwei zuerst abgesagten Gigs bekannt gegeben, sie werden in einem Monat nachgeholt. "Aktuell wird versucht, auch für dieses Konzert einen Ersatztermin zu finden, und diesen kurzfristig bekanntzugeben", wird nun verkündet. Auch geht aus dem Post hervor: "Inwieweit die Konzerte am Samstag, 10. Februar 2018, und Sonntag, 11. Februar 2018, stattfinden können, wird schnellstmöglich bekannt gegeben." Weitere Informationen hierzu sollen in Kürze folgen.

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von t-online.de Promi-News und diskutieren Sie mit!

"Gesundheit geht vor"

Die Fans wünschen der Künstlerin allesamt gute Besserung, sind aber auch enttäuscht, dass die Absage so kurz vor der Veranstaltung verkündet wird. "Warum sagt man nicht alle ab und erspart den Besuchern die Umstände. Viele sind doch jetzt schon lange da oder unterwegs", ist in einem Kommentar zu lesen. Ein anderer User schreibt: "Ich denke mal, man spürt schon einen Abend vorher, dass man es gesundheitlich nicht auf die Reihe bekommt. Vor allem für alle, die von weiterher schon heute früh in Berlin angereist kamen. Trotzdem gute Besserung liebe Helene – Gesundheit geht vor."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website