t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Musik: Felix Jaehn kennt das Nachtleben vor allem aus dem Beruf


Musik
Felix Jaehn kennt das Nachtleben vor allem aus dem Beruf

Von dpa
10.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Der 23-Jährige hatte neben der Karriere keine Zeit, selbst zu feiern.Vergrößern des BildesDer 23-Jährige hatte neben der Karriere keine Zeit, selbst zu feiern. Foto: Alexander Prautzsch. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Andere zum Feiern zu bringen, ist sein Job. Ein Partylöwe ist DJ Felix Jaehn (23) deshalb noch lange nicht.

Während sich andere im Studium oder in der Ausbildung austobten, habe er neben der Karriere keine Zeit gehabt, sich auch privat ins Nachtleben zu stürzen, sagte der 23-Jährige der Deutschen Presse-Agentur im Interview.

"Das ist sicherlich etwas, das auf der Strecke geblieben ist", sagte Jaehn, der nach dem Abitur an ein Londoner Musik-College wechselte und fast über Nacht eine Weltkarriere als DJ startete.

Als erstem Deutschen nach dem Discopop-Duo Milli Vanilli gelang Jaehn 2014 ein Nummer-1-Hit in den amerikanischen Single-Charts. Am Freitag (16. Februar) erscheint sein erstes Album "I".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website