t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Medien: Nico Santos hat im Ferienclub für die Bühne trainiert


Medien
Nico Santos hat im Ferienclub für die Bühne trainiert

Von dpa
26.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Nico Santos bei der Verleihung der Radio Regenbogen Awards.Vergrößern des BildesNico Santos bei der Verleihung der Radio Regenbogen Awards. (Quelle: Uli Deck./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rust (dpa) - Der deutsch-spanische Popsänger und Songwriter Nico Santos ("Rooftop") profitiert bei Auftritten und Konzerten von seinem früheren Job als Live-Entertainer in einem Ferienclub auf Mallorca.

"Ich war damals 17 und musste bei meiner Premiere vor großem Publikum aus dem Stand heraus eine Michael-Jackson-Nummer machen", sagte der 25-Jährige im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur: "Das war eine harte und gute Schule." Sie habe ihm schnell Bühnenerfahrung gebracht. Zudem habe er gelernt, Zuschauer zu begeistern: "Deshalb bin ich dankbar, dass ich das machen durfte."

Santos ist in Bremen geboren und auf Mallorca aufgewachsen. In Rust erhielt er am Wochenende einen Radio Regenbogen Award als bester Newcomer für seinen Chart-Erfolg "Rooftop". Anfang Mai werde er seine zweite Single auf den Markt bringen, sagte Santos. Zudem arbeite er an seinem ersten Album und werde vom Frühsommer an auf Tour gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website