t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Echo 2018: Wo hast du denn deinen Freund gelassen, Kattia Vides?


Dschungelstar liebt CDU-Politiker
Wo hast du denn deinen Freund gelassen, Kattia?

Von Maria Bode, Janna Halbroth

Aktualisiert am 13.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Kattia Vides: Für sie ging es aus dem Dschungel auf diverse rote, oder auch goldfarbene Teppiche.Vergrößern des Bildes
Kattia Vides: Für sie ging es aus dem Dschungel auf diverse rote, oder auch goldfarbene Teppiche. (Quelle: P.Hoffmann/WENN.com)

Beim Echo flanierten nicht nur Stars aus dem Musikbusiness über den goldenen Teppich – auch Dschungelcamperin Kattia Vides durfte nicht fehlen. Mit t-online.de sprach sie über ihren Freund, den CDU-Politiker Patrick Weilbach.

Ja, irgendwie war die Echo-Verleihung auch ein kleines Zusammentreffen einiger der diesjährigen Promi-Buschbewohner. Neben Kattia Vides waren auch Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und der Zweitplatzierte Daniele Negroni mit dabei. Erstere posierte an diesem Abend alleine für die Fotografen. Nach dem Pärchen-Debütauftritt mit ihrem Freund Patrick bei "Let's Dance" zeige sich die 30-Jährige in Berlin mit ihrem Manager und ihrer "Bachelor"-Freundin Inci. Warum Patrick beim Echo nicht dabei war, erklärte Kattia t-online.de.

"Wir sind auf einem guten Weg"

"Patrick ist leider krank, er ist total erkältet, aber es läuft sehr gut bei uns. Vielleicht kommt er ja bald mal mit", erzählte die schöne Kolumbianerin sichtlich glücklich. Kein Wunder, bei den beiden scheint es großartig zu laufen: "Wir verbringen viel Zeit zusammen. Wir versuchen uns so oft zu sehen wie möglich. Wir sind auf einem guten Weg."

Das scheint tatsächlich so. In unserem Gespräch kommt Kattia kaum noch aus dem Schwärmen raus: "An Patrick gefällt mir, dass er ein richtig toller Mann ist. Er hat diese familiären Gedanken: Er möchte heiraten, er möchte Kinder kriegen – das weiß ich sehr zu schätzen. Heutzutage ist es wirklich kompliziert einen Mann zu finden, der eine feste Beziehung und Kinder haben möchte. Und ich mag seine Augen sehr gerne."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Vieles hat sich verändert"

Nach ihrer Zeit im Dschungel scheint es Kattia Vides wirklich gut zu gehen – sowohl privat als auch beruflich: "Bei mir hat sich wirklich vieles verändert. Dieses Jahr kommen viele Projekte, die Leute werden noch mehr von mir sehen und ich hoffe, dass ihnen mit mir nicht langweilig wird." Details kann sie noch nicht verraten, doch eines ist klar: Es wird ein Wiedersehen geben.

t-online.de ist offizieller Echo-Medienpartner. Bei uns finden Sie die gesamte Berichterstattung rund um den wichtigsten deutschen Musikpreis – vom roten Teppich bis hin zur Aftershow-Party.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website