Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...
Museen 
Grimmwelt in Kassel eröffnet

Die neue Grimmwelt in Kassel ist seit Freitag für Besucher geöffnet. Nach zwei Jahren Bauzeit gibt das Museum zu den Brüdern Grimm einen... mehr

Film 
Jella Haase unterstützt Flüchtlinge beim Deutschlernen

Schauspielerin Jella Haase ("Fack Ju Göhte") unterstützt Flüchtlinge in Berlin beim Deutschlernen. "Wir geben jeder ein bisschen was ab,... mehr

Festspiele 
Spurensuche zu Hitlers Propagandaschrift "Mein Kampf"

"Das ist kein Buch, das verführt, sondern eine Anleitung für Verführer. Es geht um Methoden", erzählt die Juristin Sybilla Flügge in Weimar... mehr

Leute 
Jean Paul Gaultier hält Distanz zum Internet

Der Modedesigner Jean Paul Gaultier (63) fühlt sich für manche Dinge zu alt - etwa für den Umgang mit Computern. "Ich habe noch nie eine... mehr

Literatur 
"Unschuld": Neues von Jonathan Franzen

Schon von der ersten Seite an ist "Unschuld" ganz klar "Franzenland", wie das "Time"-Magazin es formuliert. Die Geschichte des Romans spielt... mehr

Leute 
Ryan Reynolds postet Foto von "erster Freundin"

Die erste Freundin des Schauspielers Ryan Reynolds (38) war allem Anschein nach aus Kunststoff. Der Kanadier ("Selbst ist die Braut")... mehr

Film 
Elyas M'Barek war auf Klassenfahrten brav

Schauspieler Elyas M'Barek (33) hat sich nach eigenen Angaben als Schüler auf Klassenfahrten nie daneben benommen. "Ich war auf... mehr

Leute 
Keith Richards lästert über Heavy Metal und Rap

Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (71) lästert über Heavy Metal: "Millionen sind in Metallica und Black Sabbath verliebt", sagte der... mehr

Fernsehen 
Katzenberger-Clan genießt Schwarzwaldidylle mit Baby

TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat sich mit Partner Lucas Cordalis und dem zwei Wochen alten Baby Sophia in die Einsamkeit des... mehr

Medien 
Radiopreis: Stars protestieren gegen Fremdenhass

Radiostimmen im Rampenlicht und prominente Stimmen für Flüchtlingshilfe: Bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises haben Stars wie Iris... mehr

Kunst 
Piet Mondrian: Von der Figuration zur Abstraktion

Seine Gitterbilder gelten als Ikonen der Moderne: Schwarze Linien, hier und da ein rotes, gelbes oder blaues Feld, sonst nichts... mehr

Museen 
Grimmwelt in Kassel wird eröffnet

Einen ersten Eindruck vom Umfang des Werkes der Brüder Grimm bekommen die Besucher schon im Eingangsfoyer: In grünen Lettern auf schwarzem... mehr

Leute 
Münchens TU-Präsident ist "Sprachpanscher des Jahres"

Weil an der Technischen Universität (TU) München demnächst alle Masterstudiengänge nur noch auf Englisch abgehalten werden sollen, hat sich... mehr

Leute 
Lionel Richie hatte Angst vor Großvater-Rolle

In seine Rolle als Großvater hat US-Sänger Lionel Richie (66) sich nur langsam eingefunden. "Ich hatte furchtbare Angst. Ich habe enge Hosen... mehr

Musik 
Riccardo Chailly verlässt Leipziger Gewandhaus

Der Dirigent Riccardo Chailly verabschiedet sich vorzeitig vom Leipziger Gewandhausorchester. Wie das Gewandhaus am Donnerstag mitteilte,... mehr

Leute 
Meryl Streep war in Rockstars verknallt

Hollywoodstar Meryl Streep (66) hat als Fan schon für so manchen Musiker geschwärmt. Sie sei "in einige Rockstars" verknallt gewesen, sagte... mehr

Wissenschaft 
Graphic Novels werden immer politischer

Comics leisten aus Sicht von Wissenschaftlern wertvolle Beiträge zu aktuellen politischen Themen.... mehr

Leute 
Justin Bieber erklärt Tränen bei Awards

Der Zuspruch des Publikums hat den Popstar Justin Bieber (21) bei den MTV Video Music Awards zu Tränen gerührt. "Es war einfach so... mehr

Musik 
Ehe-Aus bei Avril Lavigne und Chad Kroeger

Das kanadische Musikerpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger hat sich getrennt. Dies teilte die Sängerin (30) am Mittwoch bei Instagram mit... mehr

Leute 
Chartstürmer Robin Schulz hatte keinen Plan B

DJ und Produzent Robin Schulz (28) hat nach eigener Aussage alles auf seine Musikkarriere gesetzt. "Ich hatte nur Plan A, es gab keinen Plan... mehr

Musik 
Manuskript von "Happy Birthday" entdeckt

Eigentlich wollte James Procell nur aufräumen. Seit Jahren wusste der Direktor der Musikbibliothek der University of Louisville in Kentucky... mehr

Film 
Packender Start des Filmfestivals Venedig

Nach Abkühlung sehnen sich in Venedig derzeit viele. In der italienischen Lagunenstadt ist es seit Tagen ziemlich heiß und schwül... mehr

Unterhaltung 
Sylvie Meis als Erzählerin bei Holiday on Ice

Moderatorin Sylvie Meis ("Let's Dance") wird sich für die neue Show von Holiday on Ice auch aufs Eis wagen. "Zum Glück muss ich es nicht vor... mehr

Musik 
Miley Cyrus veröffentlicht neues Album

Mal sehen, ob in ein paar Tagen noch alle über die Klamotten von Miley Cyrus reden. Über das Kostüm, das nicht mehr viel von ihren Brüsten... mehr

Musik 
Daniel Barenboim denkt nicht ans Aufhören

Der Dirigent und Pianist Daniel Barenboim (72) will auftreten, solange das Publikum es vom ihm wünscht, bittet aber seine Zuhörer um etwas... mehr

Promi-Gezwitscher des Tages 
Kinderfoto mit Krönchen: Welcher Filmstar ist das?

Kleiner Tipp: In seiner Paraderolle spielt der heute 46-Jährige einen Superhelden. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Topmodel Ambrosio lässt in Venedig tief blicken

Ihr Outfit hat die Fantasie männlicher Filmfest-Besucher ordentlich angeheizt. mehr

Unterhaltung von A bis Z
Weitere Themen
Auf einen Blick 
Alle News zu "Deutschland sucht den Superstar"

Informationen zu Castings, Kandidaten, Gewinnern und der Jury. mehr

Auf einen Blick 
Film-Trailer und exklusive Videos

Aktuelle Trailer zu neuen Kinofilmen, DVDs, Blu-Rays und TV-Highlights.  mehr

Auf einen Blick 
Alle News zu Helene Fischer

Das Wichtigste rund um die schöne Schlagersängerin. mehr



Anzeige