Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...
Auf einen Blick
Aktuelle News aus der Welt der Stars und Sternchen
Alle News aus der Welt der Stars und Sternchen (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Literatur: Literaturkritiker Fritz J. Raddatz gestorben
Literatur: Literaturkritiker Fritz J. Raddatz gestorben

Hamburg (dpa) - Er war ein Zeitzeuge des deutschen Kulturlebens: Fritz J. Raddatz, langjähriger Feuilleton-Chef der Wochenzeitung "Die Zeit", zählte zu den einflussreichsten Literaturkritikern in... mehr

Mode: Sinnliche Mäntel bei Max Mara in Mailand
Mode: Sinnliche Mäntel bei Max Mara in Mailand

Mailand (dpa) - Der lange Mantel wird sexy - zumindest wenn man ihn so trägt wie die Models des italienischen Modehauses Max Mara. Mit subtiler Sinnlichkeit präsentierten sie am Donnerstag bei der... mehr

Prinz William in Japan - Tea time in Tokio
Prinz William in Japan - Tea time in Tokio

Tokio (dpa) - Mit grünem Tee ist der britische Prinz William (32) am Donnerstag bei seinem ersten Besuch in Japan begrüßt worden. Auch wenn nasskaltes Schmuddelwetter herrschte, ließ sich der... mehr

Next Topmodel: US-Kandidatin Mirjana Puhar ermordet
Next Topmodel: US-Kandidatin Mirjana Puhar ermordet

Drama um eine Ex-Kandidatin der Castingshow "America's Next Topmodel". Mirjana Puhar ist zusammen mit ihrem Partner und einem weiteren Opfer ermordet worden. Wie das Portal "TMZ" berichtet, wurde die... mehr

Juliette Binoche begeistert auch im Theater
Juliette Binoche begeistert auch im Theater

Luxemburg/Recklinghausen (dpa) - "Wir brauchen eine vierzehnjährige Schauspielerin mit 30-jähriger Berufserfahrung", hat schon mancher Regisseur geseufzt, der etwa "Die Jungfrau von Orleans"... mehr

Cliff Richard: Ermittlungen wegen Sexualstraftaten ausgeweitet
Cliff Richard: Ermittlungen wegen Sexualstraftaten ausgeweitet

Im vergangenen August hatten die Ermittler bekanntgegeben, sie hätten Hinweise auf ein Vergehen Cliff Richards an einem Jungen in den 80er Jahren erhalten. Das mutmaßliche Opfer sei damals noch nicht... mehr

Bill Cosby ist laut Kampfansage "noch lange nicht fertig"
Bill Cosby ist laut Kampfansage "noch lange nicht fertig"

Es klingt wie eine Kampferklärung: Der unter Missbrauchsvorwürfen stehende US-Fernsehstar Bill Cosby hat sich erneut zu Wort gemeldet und sagte in einer Erklärung, seine Karriere sei "noch lange nicht... mehr

Bobbi Kristina Brown: Aufwachphase wegen Krämpfen abgebrochen
Bobbi Kristina Brown: Aufwachphase wegen Krämpfen abgebrochen

Leider gibt es immer noch keine guten Nachrichten über Bobbi Kristina Browns gesundheitliche Verfassung: Die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown befindet sich nach wie vor im künstlichen Koma.... mehr

Kevin Spacey bekommt britischen Ehren-Olivier-Award
Kevin Spacey bekommt britischen Ehren-Olivier-Award

London (dpa) - "House Of Cards"-Star Kevin Spacey (55) erhält bei den britischen Theater-Auszeichnungen Olivier Awards am 12. April den Ehrenpreis. "Sein Eintreten für die Londoner Theater war stets... mehr

Lindsay Lohan muss weitere 125 Stunden Sozialdienst leisten
Lindsay Lohan muss weitere 125 Stunden Sozialdienst leisten

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Lindsay Lohan muss noch mehr Sozialdienste leisten, um ihre Bewährungsauflagen zu erfüllen. Ein Richter in Los Angeles brummte der 28-Jährigen weitere 125 Stunden... mehr

Promi-Gezwitscher des Tages 
Kylie Jenner (17) veröffentlicht Po-Selfie

So eifert sie ihrer Po-fixierten älteren Schwester Kim Kardashian nach. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Kim Kardashian beweist Mut zur Lücke

Im freizügigen Hosenanzug kam das It-Girl zu den Brit Awards. Heiß oder hässlich? mehr

Unterhaltung von A bis Z
Weitere Themen
Auf einen Blick 
Alle News zu "Deutschland sucht den Superstar"

Informationen zu Castings, Kandidaten, Gewinnern und der Jury. mehr

Auf einen Blick 
Film-Trailer und exklusive Videos

Aktuelle Trailer zu neuen Kinofilmen, DVDs, Blu-Rays und TV-Highlights.  mehr

Auf einen Blick 
Alle News zu Helene Fischer

Das Wichtigste rund um die schöne Schlagersängerin. mehr



Anzeige