t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jürgen Prochnow: Warum er sechs Jahre lang seine Ehe verheimlicht hat


Jürgen Prochnow
Warum er sechs Jahre lang seine Ehe verheimlicht hat

sgü

Aktualisiert am 29.03.2010Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Jürgen Prochnow ist prädestiniert für sperrige Bösewicht-Rollen. Den "Lonesome Rider" kauft man dem deutschen Hollywood-Star also gerne ab - oder projiziert dieses Bild in ihn hinein. Denn eigentlich ist der 68-Jährige bereits seit sechs Jahren mit seiner Schauspiel-Kollegin Birgit Stein (39) verheiratet.

In der "Bild am Sonntag" spricht der markante Schauspieler erstmals über seine Beziehung und verrät, dass er sie eigentlich gar nicht geheim halten wollte: "Ich habe nie verheimlicht, dass ich geheiratet habe. Ich bin aber auch nie direkt gefragt worden, ob ich inzwischen seit sechs Jahren verheiratet bin."

"Es ist ein ganz besonderes Bekenntnis füreinander"

Er gerät regelrecht ins Schwärmen - und outet sich als Romantiker: "Wir haben gedacht, dass wir unsere Liebe manifestieren wollen. Eine Ehe gibt einem in der Partnerschaft ein ganz anderes Gefühl. Es ist ein ganz besonderes Bekenntnis füreinander."

"Dieses Mal habe ich auf den Ring verzichtet"

Auf die Frage, warum er denn keinen Ehering trage, gibt sich Prochnow fast schon abergläubisch: "Bei meiner ersten Hochzeit war der Ehering für mich ganz wichtig. Aber mit dem Ring hat es ja nicht so hingehauen. Deshalb habe ich jetzt drauf verzichtet."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website