t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Carmen Nebel: TV-Moderatorin und Lebensgefährte trennen sich


Stars
Liebes-Aus bei Carmen Nebel

t-online, JW

Aktualisiert am 01.03.2011Lesedauer: 1 Min.
Carmen Nebel und ihr Lebensgefährte Klaas Bauer haben sich getrennt.Vergrößern des BildesCarmen Nebel und ihr Lebensgefährte Klaas Bauer haben sich getrennt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst am vergangenen Samstag noch präsentierte Carmen Nebel ihre ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" fröhlich und souverän wie immer. Doch eigentlich ist bei der 54-Jährigen aktuell nichts wie immer. Denn wie die "Bild"-Zeitung erfuhr, haben sich die Moderatorin und ihr Lebensgefährte Klaas Bauer getrennt. Gegenüber der Zeitung bestätigten beide: "Wir haben uns bereits im Januar getrennt. Diese Trennung erfolgte in Freundschaft mit Respekt und Achtung vor dem anderen."

Kennengelernt hatten sich die beiden in einem Urlaub auf Fuerteventura. Ein zweites Mal heiraten - nach der Ehe mit dem Vater ihres Sohnes - hatte Nebel aber nicht gewollt. Dazu hatte sie gesagt: "Ich habe Angst vorm heiraten. Ich mag keine Verträge, weil sie dazu da sind, eingehalten zu werden."

War der Altersunterschied zu groß?

Gegenüber der Zeitung sagte Bauer erklärend: "Zehneinhalb Jahre waren wir ein Paar - mit Aufs und Abs. Aber vielleicht brauchen wir beide uns einfach nicht mehr. Darüber bin ich traurig. Carmen ist eine wunderbare Frau, mit der ich sehr gern mein Leben geteilt habe. Was mir am meisten fehlt, ist diese wunderbare Nähe, die wir hatten." Und weiter: "Wir haben zusammen gelebt, gemeinsam eingekauft, gekocht, gelacht, hatten gemeinsame Freunde. Wahrscheinlich bin ich zu alt für Carmen. Zwölf Jahre Altersunterschied sind ganz schön viel..."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website