t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniel Hartwich ist jetzt ein Fliegengewicht


Stars
Daniel Hartwich ist jetzt ein Fliegengewicht

t-online, RTL/hs

Aktualisiert am 08.09.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon als die letzte "Let's Dance"-Staffel im März 2011 startete, war nicht zu übersehen, dass Moderator Daniel Hartwich einiges an Gewicht verloren hat. Über 20 Kilogramm soll er damals schon abgespeckt haben. Doch der 33-Jährige blieb auch weiterhin am Ball und ließ die Pfunde purzeln. Jetzt stellt er bei der Vorstellung seiner neuen Comedy-Gameshow "H wie Hartwich" seinen gestählten Körper zur Schau. Mit neuer Frisur und Dreitagebart wirkt er außerdem deutlich reifer als noch vor drei Jahren. Einen genaueren Eindruck können Sie sich durch unsere Foto-Show verschaffen.

In seiner TV-Show begibt sich Hartwich in zahlreichen Einspielerin in die verrücktesten Situationen und das Publikum muss entscheiden, wie die Aktion enden wird. Was passiert zum Beispiel, wenn man den 33-Jährigen eine nicht ganz jugendfreie SMS vom eigenen Handy an den Chef schicken lässt? Oder wie reagiert der völlig ahnungslose Besitzer eines Restaurants, wenn Hartwich plötzlich als Restauranttester vor der Tür steht? Die erste Folge von "H wie Hartwich" ist am Freitag um 23.15 Uhr auf RTL zu sehen und stammt von denselben Machern, die auch "DSDS" und "Das Supertalent" produzieren. Das sind doch gute Aussichten auf eine erfolgreiche Sendung,

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website