t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Britt Hagedorn: "Ein dicker Mann kommt mir nicht ins Haus"


Stars
Britt Hagedorn: "Ein dicker Mann kommt mir nicht ins Haus"

JK

Aktualisiert am 07.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Moderatorin Britt HagedornVergrößern des Bildes
Moderatorin Britt Hagedorn (Quelle: Sat.1/Stephan Pick)

Harte Worte, die die beliebte Moderatorin Britt Hagedorn im Interview mit dem "express" wählt - sie sagte: "Ein dicker Mann kommt mir nicht ins Haus!" Anlass des Interviews war ihre neue Show "Schwer verliebt" (sonntags, 19 Uhr auf Sat.1), in der sie mollige Singles verkuppelt. Erklärend fügte Hagedorn im Interview hinzu, jeder habe schließlich sein Beuteraster, "und bei mir bedeutet das: schlank, sportlich, athletisch."

Ein Glück, dass Britts Ehemann genau in ihr Schema passt. Es reiche ja, wenn sie selbst einen permanenten Kampf gegen die Kilos führe, erläuterte Hagedorn weiter und fügte an: "Wenn ich essen würde, was ich will, wäre ich selbst mein schwerster Kandidat. Ich muss generell sehr strikt darauf achten, was ich esse."

"Ich kenne das Gefühl, wenn alles quetscht"

Deshalb verzichtet die 39-Jährige auf einige Lebensmittel und Gerichte komplett. "Pudding, Grießbrei, Torte, Nutella auf dem Brot - das geht alles gar nicht", verriet Britt und denkt dabei auch an ihren Beruf. Denn in der "intoleranten Fernsehbranche" hätte sie eher schlechte Karten, würde sie nicht genau auf ihre Figur achten. Besonders nach der Geburt ihres Sohnes im August habe sie hart um ihre alte Figur kämpfen müssen: "Ich kenne das Gefühl, wenn alles quetscht und man sich fett fühlt. Das ist nicht schön."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website