t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Franziska van Almsick und Ranga Yogeshwar - Top & Flop des Tages


Franziska van Almsick & Ranga Yogeshwar
Top & Flop des Tages

t-online, bas

Aktualisiert am 29.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Franziska van Almsick ist ein echter GoldfischDieser erfolgreiche Goldfisch fiel einst mit fünf Jahren ins Wasser - und siehe da: Franziska van Almsick konnte schwimmen. Offenbar ist sie dann so viel im Wasser rumgepaddelt, dass sie nicht mal mehr das Freischwimmerabzeichen machen wollte oder sollte. Wie die mehrfache Schwimmweltmeisterin van Almsick dem Radiosender FFH in einem Interview verriet, habe sie nicht einmal das "Seepferdchen". Es hat ja offenbar auch so funktioniert - mit neun Jahren erschwamm sich das Mädchen bereits die ersten Medaillen. Tolle Leistung, tolles Mädchen und ihrer Zeit schon damals voraus als echtes "Supertalent". FLOP: Ranga Yogeshwar kann unwirsch kommunizierenDer Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar erscheint in seinen Sendungen immer nett, freundlich und adrett. Als Wissenschaftler sollte er der modernen Zukunft mit offenen Augen entgegensehen - sollte man glauben. Ihm schmecke das "Zeitalter der totalen Erreichbarkeit" aber gar nicht, berichtet die "Frankfurter Rundschau". Und wer ihn im Urlaub mit Mails belästigt bekommt einiges zu lesen: "Dann bekommen sie eine relativ rotzige, radikale automatische Antwort, dass ich diese Mail auch nach meiner Rückkehr nicht lesen werde". Das ist aber alles andere als nett, Herr Yogeshwar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website