t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kai Wiesinger und Chantal de Freitas haben sich getrennt


Stars
Liebes-Aus nach 20 Jahren: Kai Wiesinger hat sich getrennt

t-online, sgü

Aktualisiert am 09.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Chantal de Freitas und Kai Wiesinger haben sich offenbar getrennt.Vergrößern des BildesChantal de Freitas und Kai Wiesinger haben sich offenbar getrennt. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast 20 Jahre lang waren sie ein Paar, 13 Jahre davon verheiratet: Doch nun haben sich die Schauspieler Kai Wiesinger (45) und Chantal de Freitas (44) getrennt. "Ja, es stimmt. Meine Frau und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt", sagte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung. Wiesingers Managerin, Kati Wiesinger, bestätigte am Montag der Nachrichtenagentur dpa den Bericht.

Sie führten eine Beziehung, wie sie im Showbusiness selten zu finden ist. Es gab keine Skandale. Ihre beiden Töchter Lara (13) und Poni (11) vollendeten das Liebesglück. Details zu der überraschenden Trennung wollte Kai Wiesinger jedoch nicht preisgeben und schon gar keine schmutzige Wäsche waschen. Auch um ihre Töchter will sich das ehemalige Liebespaar weiterhin gemeinsam kümmern. Sehr lange liegt die Trennung wohl nicht zurück. Noch im September letzten Jahres besuchte das Paar gemeinsam die Premiere von Wiesingers Kinofilm "Wunderkinder".

Sie lernten sich bei Dreharbeiten kennen

Kai Wiesinger ist einer der erfolgreichsten deutschen Kinoschauspieler der Gegenwart und wirkte auch bei internationalen Produktionen mit. Seine Frau Chantal und er lernten sich bei Dreharbeiten kennen. Während sich de Freitas nach der Hochzeit vor allem um die gemeinsamen Töchter kümmerte, feierte Wiesinger unter anderem mit "Comedian Harmonists“ und "Stadtgespräch" große Erfolge auf der Leinwand.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website