t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Arnold Schwarzenegger und Hulk Hogan - Top & Flop des Tages


Arnold Schwarzenegger & Hulk Hogan
Top & Flop des Tages

t-online, CK

Aktualisiert am 08.03.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Schwarzenegger sorgt für Action ohne Ende Acht Jahre lang war Arnold Schwarzenegger so gut wie gar nicht auf der Leinwand zu sehen. Der Action-Star musste sich schließlich auf seine politische Karriere konzentrieren. Doch seit Arnie vor gut einem Jahr seine Gouverneurslaufbahn beendet hat, kennt er kein Halten mehr. Gleich vier Filme hat der 64-Jährige in der nächsten Zeit am Start: "Expendables 2" und "Last Stand" hat er bereits abgedreht, "The Tomb" und "The Unknown Soldier" folgen in den nächsten Monaten. Alle vier sind echte Action-Kracher - und werden Schwarzenegger-Fans mit Sicherheit für seine lange Kinopause entschädigen. Flop: Hulk Hogan ist ahnungsloser Sexvideo-StarDass von Promis gelegentlich Sexvideos im Internet auftauchen, ist eigentlich nichts Neues. Nun hat es den Wrestling-Star Hulk Hogan erwischt - und was der 58-Jährige zu seinem Sex-Tape zu sagen hat, ist äußerst verblüffend. In einem Interview mit "TMZ.com" verriet Hogan, dass er keinen blassen Schimmer hat, wer seine brünette Sexpartnerin in dem Video ist. Er habe vor fünf Jahren zwischen seiner ersten und seiner zweiten Ehe eine wilde Phase gehabt: "Es gab nicht nur eine Brünette. Ich war einige Monate ziemlich wild." An die Namen der Mädchen könne er sich beim besten Willen nicht erinnern. Na, das wäre aber auch wirklich zu viel verlangt!
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website