t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bernd Herzsprung (70) verlobt sich mit 38-jähriger Freundin


Stars
Bernd Herzsprung (70) verlobt sich mit 38-jähriger Freundin

t-online, CK

30.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Bernd Herzsprung und seine 32 Jahre jüngere Freundin Özlem Schaefer haben sich verlobt.Vergrößern des BildesBernd Herzsprung und seine 32 Jahre jüngere Freundin Özlem Schaefer haben sich verlobt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 70 Jahren traut sich Bernd Herzsprung nochmal: Der Schauspieler will zum zweiten Mal heiraten. Wie der TV-Star der "Bild"-Zeitung verriet, hat er seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Özlem Schaefer einen Antrag gemacht: "Aus einer Laune heraus, aber ernst gemeint", so der Schauspieler. "Man muss sich was zutrauen, sonst ist das Leben so gut wie am Ende."

Wann das Paar den Bund der Ehe eingehen wird, steht noch nicht fest. Denn zunächst gilt es noch, eine andere Frage zu klären - nämlich die des Wohnortes: "Wir müssen (...) noch einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt finden", so Herzsprung. "Meine wunderbare Verlobte ist beruflich sehr eingespannt und die meiste Zeit nicht in Deutschland." Laut "Bild" arbeitet die 38-Jährige als Pilotin, Trainingsmanagerin und Betriebsleiterin - kein Wunder also, dass Herzsprungs Zukünftige viel unterwegs ist.

"Wir wollen aufeinander aufpassen"

Für die Zukunft wünscht sich Herzsprung, "ein lustiger Greis zu werden, aber nicht allein". Er brauche eine Partnerin zum Anlehnen. "Einen, dem ich vertraue, den ich liebe." All das scheint er in seiner Verlobten gefunden zu haben: "Wir wollen aufeinander aufpassen. Das ist ein wunderbares Gefühl."

29 Jahre mit Barbara Engel verheiratet

Für Herzsprung ist es die zweite Ehe. Zuvor war er 29 Jahre lang mit der Designerin Barbara Engel verheiratet, bis die Ehe 2008 geschieden wurde. Das Paar hat zwei erwachsene Töchter, Sara und Hannah. Letztere trat in die Fußstapfen ihres Vaters und wurde ebenfalls Schauspielerin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website