t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus bei "Potter"- und "Twilight"-Stars


Stars
Liebes-Aus bei "Potter"- und "Twilight"-Paar

t-online, jho

02.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Trennung statt Hochzeit: Liebes-Aus bei "Potter"-Star Bonnie Wright und "Twilight"-Vampir Jamie Campbell Bower.Vergrößern des BildesTrennung statt Hochzeit: Liebes-Aus bei "Potter"-Star Bonnie Wright und "Twilight"-Vampir Jamie Campbell Bower. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den "Potter"-Filmen war sie Harrys große Liebe, im wahren Leben dagegen schien sie mit einem Vampir-Darsteller aus "Twilight" ihr Glück zu finden. Doch nun ist nach zwei Jahren alles aus: Bonnie Wright ("Ginny Weasley") und Jamie Campbell Bower haben ihre Verlobung gelöst und sich getrennt.

Das bestätigte Jamie Campbell Bower, der in den "Twilight"-Verfilmungen den Volturi Caius darstellt, der "Daily Mail". Er sei todunglücklich, sagte der 23-Jährige. Die Trennung sei allerdings im Guten und freundschaftlich erfolgt, fügte eine Quelle gegenüber der britischen Zeitung hinzu. Die 21-jährige Bonnie Wright habe das Londoner Stadthaus, in dem sie gemeinsam lebten, bereits verlassen.

Es funkte am Set von "Harry Potter"

Kennengelernt hatten sich Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower im Jahr 2010 am Set von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". In den beiden letzten "Potter"-Filmen hatte er den jungen Gellert Grindelwald verkörpert. Nun werden sich die beiden Ex-Verlobten vermutlich erst einmal in ihre Arbeit stürzen: Bonnie Wright dreht gerade "Shakespeare's Daughter", Jamie Campbell Bower wird im kanadischen Toronto sowie in Los Angeles für "The Mortal Instruments" vor der Kamera stehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website