t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sage Stallone: Todesumstände werden immer seltsamer


Stars
Stunden vor seinem Tod surfte Sage Stallone noch auf Facebook

afp, dh/AFP/CK

Aktualisiert am 16.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Stunden vor seinem Tod surfte Sage Stallone (re.) noch auf Facebook (auf dem Bild mit Vater Sylvester Stallone und dessen Frau Jennifer Flavin).Vergrößern des BildesStunden vor seinem Tod surfte Sage Stallone (re.) noch auf Facebook (auf dem Bild mit Vater Sylvester Stallone und dessen Frau Jennifer Flavin). (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Todesumstände von Sage Stallone werden immer seltsamer: Während es zunächst noch hieß, Sage Stallone habe mehrere Tage unentdeckt in seinem Haus in den Hollywood Hills gelegen, sagte nun sein Anwalt und Vertrauter George Braunstein gegenüber "People.com", das sei unmöglich. Schließlich habe der Sohn von Hollywood-Star Sylvester Stallone 17 Stunden bevor man ihn fand, auf Facebook Fotos von sich zu Hause gepostet.

Inzwischen wurde die Leiche des 36-jährigen Sage Stallone obduziert. Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen würden voraussichtlich in frühestens zehn Wochen vorliegen, sagte eine Sprecherin der Gerichtsmedizin von Los Angeles nach der Obduktion des Toten.


Die Behörden nahmen Medikamente aus der Wohnung des Schauspielers mit, über die mögliche Todesursache wurde bislang aber kaum etwas mitgeteilt. Nach Angaben der Gerichtsmedizin gibt es bislang keine Anzeichen für ein Fremdverschulden, auch wurde kein Abschiedsbrief gefunden.

Stallone lebte angeblich wie ein Messie

Wie die Promi-Webseite "TMZ.com" unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle aus dem polizeilichen Umfeld berichtet, soll Sage Stallone in Messie-ähnlichen Verhältnissen gelebt haben. Demnach sei sein Zimmer "mit Müll übersät" gewesen, von Zigarettenstummeln über Bier- und Limonadendosen bis hin zu Essenresten. Zwei Schubladen seien voll mit Medikamenten gewesen. Zudem habe es in dem Raum "widerlich" gestunken.

Stallone soll in dem Zimmer wie ein Einsiedler gelebt haben. Die Haushälterin habe die Anweisung gehabt, niemals diesen Raum zu betreten. Angeblich durfte sie noch nicht einmal an seiner Tür klopfen. Am Freitag allerdings soll sie das Zimmer betreten haben, nachdem Sages Mutter Sasha sie anrief, weil sie ihren Sohn nicht erreichen konnte, und die Haushälterin darum bat, nach ihm zu sehen. Daraufhin soll diese Stallones leblosen Körper gefunden haben.

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website