t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lisa Müller: "Thomas muss eh nichts im Haushalt machen"


Thomas und Lisa Müller geben offenes Ehe-Interview

t-online, CK

Aktualisiert am 20.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Thomas und Lisa Müller: Das Ehepaar lieferte sich einen frechen Schlagabtausch.Vergrößern des BildesThomas und Lisa Müller: Das Ehepaar lieferte sich einen frechen Schlagabtausch. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Müller (22) ist einer der sympathischsten Spieler in der Fußballwelt: nett, bodenständig - und immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Seine Ehefrau Lisa (22) ist allerdings mindestens genauso wortgewandt, wie das Paar nun in einem frechen Schlagabtausch während eines Interviews mit der "Bild"-Zeitung unter Beweis stellte. Das Gespräch zeigte auch, dass in Promi-Ehen die gleichen Probleme herrschen wie bei anderen Paaren auch, und zwar: Wer bringt den Müll raus, wer macht den Haushalt, wer räumt auf?

So plauderte das junge Paar darüber, dass es seinen Urlaub hauptsächlich daheim verbringe - und Lisa Müller teilte quasi in einem Nebensatz gegen ihren Mann aus: "Da Thomas eh nichts im Haushalt machen muss, kann er sich auch daheim bestens erholen." Der Gatte wies prompt die Vorwürfe von sich und sagte, er übernehme die Aufgaben, die für einen Mann so anfallen.

"Den Müll muss er rausbringen! Aber der läuft über!"

"Den Müll muss er rausbringen!", sagte Lisa darauf. "Aber der läuft über! Und die leeren Getränkekisten stehen seit einer Woche draußen, Schatzi!" Ihr Mann konterte frech: "Ja, das habe ich gesehen. Denen passiert da ja nichts."

Lisa ließ das Sticheln allerdings nicht sein: "Thomas hat sein eigenes Büro und ein Billardzimmer. Er hat sich eigentlich vorgenommen, beide aufzuräumen. Bisher hat das nicht geklappt", sagte sie. Darauf der Ehemann: "Schatz, du brauchst der 'Bild' doch nicht die ganze Wahrheit zu erzählen. Vielleicht erzählst du es so, dass ich nicht ganz so schlecht wegkomme."

"Manchmal hilft er sogar beim Putzen des Pferdes"

Und das tat Frau Müller dann sogar und lobte: "In seinem Urlaub schaut Thomas mir bei meinen Reit-Turnieren zu. Er hilft mir dann sogar manchmal beim Putzen des Pferdes."

Wie das junge Ehepaar verriet, hat sich Lisa den frechen Ton von ihrem Thomas angewöhnt: "Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre bei ihm in die Lehre gegangen", sagte die 22-Jährige. "Ich glaube, mittlerweile muss er sogar mehr leiden als ich." Der Fußballspieler gab zurück: "Sie versucht, mich mit den eigenen Waffen zu schlagen. Meiner Meinung nach langt es noch nicht ganz. Aber sie hat da natürlich eine andere Meinung." "Und trotzdem funktioniert es zwischen uns", betonte Lisa.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website