t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange haben sich getrennt


Nach zwei Jahren
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange getrennt

t-online, dapd, dapd/JK

24.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Liebes-Aus: Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie StrangeVergrößern des BildesLiebes-Aus: Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schauspieler und Uwe-Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzalez (22) und das Model Bonnie Strange (26) sind nicht länger ein Paar. "Ja, wir haben uns getrennt", bestätigte Bonnie der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe).

Als Hauptgrund führt sie an, dass es einfach nicht mehr gepasst habe. "Wir haben uns auseinandergelebt." Bonnie werde nun aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. "Ich habe bereits die ersten Möbel gekauft." Das Paar war über zwei Jahre zusammen.

Schon länger gab es Trennungsgerüchte

Schon vor mehreren Wochen waren immer wieder Trennungsgerüchte laut geworden. "Ja, es gab Streit. Wenn man viel arbeitet und ständig unter Strom steht, fliegen eben auch mal die Fetzen", hatte Bonnie Strange diesbezüglich damals zu "Bild" gesagt. Und weiter: "Ich kann Wilson verstehen, wenn er keine Lust hat, ständig sein Privatleben zu kommentieren." Jetzt haben sich die Gerüchte also bestätigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website