t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Robert Pattinson: Erstes Interview nach Beziehungsdrama bestätigt


Stars
Robert Pattinson gibt sein erstes Interview nach Affären-Skandal

dapd, t-online, dh/dapd

Aktualisiert am 08.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Robert Pattinson gibt sein erstes Interview.Vergrößern des BildesRobert Pattinson gibt sein erstes Interview. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieses Gespräch wird mit Spannung erwartet: Wie nun bekannt wurde, wird Robert Pattinson am 15. August sein erstes Interview nach dem Affären-Skandal seiner Freundin Kristen Stewart geben. Das berichtet die britische "Daily Mail". Ob dabei auch die Sprache auf Stewart kommen wird, bleibt noch abzuwarten. Sein Sprecher jedenfalls gab kein Statement dazu ab.

Der "Twilight"-Star wird in der ABC-Frühstückssendung "Good Morning America" Rede und Antwort stehen. Der Auftritt ist eigentlich als Promo für seinen neuen Film "Cosmopolis" gedacht, jedoch wird das für die Zuschauer sicherlich zur Nebensache, denn sie wollen nur eines wissen: Wie geht es dem 26-Jährigen, nachdem er von seiner Freundin in der Öffentlichkeit gedemütigt wurde? Schon zwei Tage zuvor bekommen Fans die Möglichkeit, sich von dem Gemütszustand des Schauspielers ein Bild zu machen: Bei der Premiere seines neuen Streifens wird Pattinson über den roten Teppich schreiten.

Pattinson geht wieder aus

Immerhin scheint sich Pattinson etwas gefangen zu haben und er verlässt auch wieder das Haus. Laut neuesten Meldungen sei der Schauspieler gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden in einer Country-Bar in der kalifornischen Kleinstadt Ojai gesichtet worden, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly". Die Gruppe habe etwas getrunken und gelacht, verriet ein Beobachter der Zeitschrift. "Er sah aus wie jemand, der sich einfach amüsieren und Abstand bekommen möchte." Pattinson hatte sich auf das Anwesen von Reese Witherspoon in Ojai zurückgezogen, nachdem Stewarts Seitensprung öffentlich wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website