t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Stefan Franz heiratet Freundin Anja


Stars
"Unter uns"-Bösewicht Stefan Franz ist unter der Haube

t-online, SKO

08.08.2012Lesedauer: 1 Min.
"Unter uns"-Darsteller Stefan Franz hat geheiratet.Vergrößern des Bildes"Unter uns"-Darsteller Stefan Franz hat geheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stefan Franz, der in der RTL-Soap "Unter uns" seit gut zehn Jahren den Bösewicht Rolf Jäger mimt, hat seine Freundin Anja Kneisel geheiratet. Wie das Magazin "Closer" berichtet, hat sich das Paar auf Gut Hohenholz im nordrhein-westfälischen Bedburg vor 48 Gästen das Ja-Wort gegeben. Nach der Zeremonie sei es zur Feier in die Kölner Rheinterrassen gegangen, wo bis Mitternacht gegessen und getanzt worden sei.

Kennengelernt hat sich das Paar den Informationen zufolge bereits vor Jahren. Danach hätten sich die beiden jedoch zunächst aus den Augen verloren. "Wir trafen uns erst im Juni 2011 zufällig auf Anjas Geburtstag wieder", habe der 46-Jährige verraten. "An diesem Abend merkte ich, sie ist die Richtige." Hingegen sei Anja nicht so schnell überzeugt gewesen. "Wegen der 19 Jahre Altersunterschied. Ich fragte mich, was wohl passiert, wenn er vor mir stirbt", wird sie zitiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website