t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kristen Stewart sagt MTV Video Music Awards ab


Stars
Kristen Stewart sagt MTV Video Music Awards ab

t-online, dpa, dh

17.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Kristen Stewart sagt MTV Video Music Awards ab.Vergrößern des BildesKristen Stewart sagt MTV Video Music Awards ab. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kristen Stewart scheint sich wohl wirklich zu fürchten, ihrem (Ex-) Freund Robert Pattinson zu begegnen. Die 22-Jährige hat nun ihren geplanten Auftritt bei den MTV Video Music Awards am 6. September abgesagt. Ursprünglich war geplant, dass das "Twilight"-Traumpaar dort gemeinsam einen Preis überreichen soll.

"Die Verantwortlichen hatten gehofft, dass Kristen und Robert Überraschungsgäste sein würden, bevor es zu diesem Skandal kam. Die Idee war, dass die beiden gemeinsam eine Auszeichnung präsentieren...aber das wurde nun geändert", so ein Insider laut dem "Daily Mirror". Nun soll es Pattinson angeblich allein machen.

Stewart schwänzte auch ein Promo-Event ihres neuesten Films "On The Road" in London. Sicher ist dagegen, dass sie beim Toronto Film Festival vom 6. bis 16. September dabei sein wird. Das wurde gegenüber "People.com" bestätigt. Da kann sich die Schauspielerin schon mal auf das einstellen, was sie am meisten hasst: das Blitzlichtgewitter.

Spannend wird es jedoch erst im Herbst: Dann müssen nämlich Stewart und Pattinson gemeinsam den letzten Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn 2 - Biss(s) zum Ende der Nacht Teil 2" promoten. Ob sie bis dahin einen Weg finden werden, gemeinsam auf dem roten Teppich zu erscheinen?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website