t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Otto Waalkes und Eva Hassmann sind offiziell geschieden


Stars
Otto Waalkes und Eva Hassmann offiziell geschieden

dpa, CK

Aktualisiert am 24.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Otto Waalkes und Eva Hassmann sind offiziell geschieden.Vergrößern des BildesOtto Waalkes und Eva Hassmann sind offiziell geschieden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Jahr gaben sie ihre Trennung bekannt, nun ist das Ende ihrer Ehe besiegelt: Komiker Otto Waalkes und Schauspielerin Eva Hassmann sind offiziell geschieden. "Ich habe mich gestern in einem schnellen, friedlichen Verfahren von meinem Ex-Mann Otto Waalkes scheiden lassen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten", teilte Hassmann am Freitag über ihre PR-Agentin mit.

Waalkes' Büro bestätigte die einvernehmliche Scheidung. Für den 64-Jährigen ist es die zweite gescheiterte Ehe. Doch auch nach zwei Scheidungen glaubt der Komiker noch immer an die große Liebe, wie er im Sommer in einem Interview sagte: "Es gibt sie, auch wenn sie manchmal nur ganz kurz dauert."

"Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich"

Eva Hassmann hatte im November 2011 die Trennung von Waalkes verkündet. "Wir haben uns nach elf Ehejahren in aller Freundschaft getrennt", sagte die 39-Jährige damals. Sie hätten feststellen müssen, dass sie zu verschieden seien. "Geblieben ist nach wie vor mein tiefer Respekt für seine Genialität als Komiker, Musiker und Autor", so Hassmann weiter. "Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich und wird es immer bleiben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website