07.12.2012, 14:57 Uhr | kbe, t-online.de
Neu-Mama Megan Fox will für ihren Sohn Noah ihr Leben in geordnete Bahnen lenken. Dazu gehört für sie, sich wie eine erwachsene Mutter zu verhalten. Deshalb will Fox auf übermäßige Sexiness in ihren kommenden Rollen verzichten. Keine Bikini-Szenen und keine knappen Jeansröckchen wie in "Transformers" mehr.
Die 26-Jährige hatte dank ihres Sexappeals schon einige Rollen und gutbezahlte Werbedeals an Land gezogen. Für die Luxusmarke Armani zeigte sie sich sogar in deren Unterwäschelinie. Das soll sich jetzt alles ändern. "Wenn du ein Baby hast, verändert das deine Perspektive darauf, wie übermäßig sexy man in einem Film dargestellt wird", erklärt Fox ihren Sinneswandel.
"Ich werde meine Rollen sehr sorgfältig auswählen. Ich denke jetzt schon daran, was passiert, wenn mein Sohn in die Schule geht und seine Freunde ihm Fotos von mir im Bikini zeigen. Er wird sicher entsetzt sein", sagte die Schauspielerin gegenüber der Online-Ausgabe des "Daily Mirror" weiter.
Ende September kam ihr erstes Kind zur Welt. Mit ihrem Mann Brian Austin Green ist sie seit acht Jahren liiert, im Juni 2010 gaben sie sich das Ja-Wort.
07.12.2012, 14:57 Uhr | kbe, t-online.de
Kommentare
/ 1Top Partner
Diesen Artikel...
Die Dame findet die Anmache des Komikers gar nicht witzig. zum Video
Salonfähig, oder nicht? Moderatorin verausgabt sich bei TV-Aufzeichnung. mehr
Für mehr Sicherheit, Schnelligkeit und Komfort. Zum Download
Tablet-PCs in verschiedenen Größen von allen Topmarken - jetzt zu Knallerpreisen bei eBay.de.
7 Flaschen Aurora + 2 Weingläser nur 49,- € statt 91,20 €. Jetzt zugreifen auf Hawesko.de.
Mit Tiefpreisgarantie: Patronen für Canon-, Epson- und HP-Drucker. bei druckerzubehoer.de
A-G
H-M