t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bill Kaulitz im Wandel der Zeit


Bill Kaulitz im Wandel der Zeit

Bill Kaulitz im Wandel der Zeit
1 von 7
Quelle: imago-images-bilder

2005 erschien die Single "Durch den Monsun". Bill Kaulitz und seine Bandkollegen von Tokio Hotel wurden mit einem Schlag berühmt, der Sänger von vielen jungen Mädchen angehimmelt. Schon damals war er geschminkt, trug die Haare kurz und verrückt gestylt. Er erinnerte an eine Manga-Figur.

Bill Kaulitz im Wandel der Zeit
2 von 7
Quelle: imago-images-bilder

2006 zeigte sich der Sänger mit schulterlangen Haaren und blonden Strähnen. Nach Deutschland eroberten Tokio Hotel auch Frankreich, das Debütalbum "Schrei" landete direkt auf Platz 19 der französischen Charts.

Bill Kaulitz im Wandel der Zeit
3 von 7
Quelle: imago-images-bilder

Mit dem Erfolg wuchsen auch die Haare. Kaulitz stand mit Löwenmähne auf der Bühne. Im selben Jahr erreichte ihre Single "Monsoon" Platz 1 der israelischen Airplaycharts. In Frankreich wurde die Band mit einer Goldene Schallplatte für ihr Album "Schrei" ausgezeichnet.

Bill Kaulitz im Wandel der Zeit
4 von 7
Quelle: imago-images-bilder

Mit kurzrasierter Seitenpartie und Irokese war Kaulitz 2009 unterwegs. Mit "Humanoid" veröffentlichten Tokio Hotel in dem selben Jahr ihr drittes Album, das wie seine beiden Vorgänger in Deutschland auf Platz eins der Charts landete. Außerdem wurde die Band mit dem MTV Europe Music Award in der Kategorie Beste Gruppe ausgezeichnet.

Bill Kaulitz im Wandel der Zeit
5 von 7
Quelle: imago-images-bilder

2010 waren die Haare ab und nach hinten gestylt. Kaulitz war zum ersten Mal auch als Model tätig, er lief für das Label Dsquared² auf der Mailänder Modewoche. Karl Lagerfeld fotografierte den Sänger für die deutsche Vogue. Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom zogen in die USA, weshalb es allgemein ruhiger um die Jungs wurde.

Während seiner Zeit als DSDS-Juror präsentierte sich Bill mit blondierter Löwenmähne. Danach gönnte sich der "Tokio Hotel"-Frontmann ein radikales Make-over und rasierte seine lange Matte ab. Nun trägt er seine Haare raspelkurz.
6 von 7
Quelle: facebook

2012 kehrte Bill Kaulitz als DSDS-Juror zurück ins Rampenlicht. Während dieser Zeit präsentierte er sich mit blondierter Löwenmähne. Nach dem Ende der Staffel gönnte sich der "Tokio Hotel"-Frontmann ein radikales Make-over und rasierte seine lange Matte ab. Nun trägt er seine Haare raspelkurz.

Bill Kaulitz mit hellblonden zurückgegelten Haaren zum Start der Clubtour in Frankfurt Mitte März 2015.
7 von 7
Quelle: dpa-bilder

Bill Kaulitz mit hellblonden zurückgegelten Haaren zum Start der Clubtour in Frankfurt Mitte März 2015.




TelekomCo2 Neutrale Website