t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon

Kate Moss

Auf die Party zu Mario Testinos 60. Geburtstag kam Kate Moss in einer seltsamen roten Robe.
1 von 26
Quelle: WENN-bilder

Auf die Party zu Mario Testinos 60. Geburtstag kam Kate Moss in einer seltsamen roten Robe.

Über einen Body im Leoparden-Look war ein roter, transparenter Stoff mit Pünktchen gespannt. Zudem war das Kleid tief ausgeschnitten.
2 von 26
Quelle: WENN-bilder

Über einen Body im Leoparden-Look war ein roter, transparenter Stoff mit Pünktchen gespannt. Zudem war das Kleid tief ausgeschnitten.

Sehr gewöhnungsbedürftig! Allerdings ließ das Kleid dank seiner Transparenz einen Blick auf Moss' schöne Kehrseite zu.
3 von 26
Quelle: WENN-bilder

Sehr gewöhnungsbedürftig! Allerdings ließ das Kleid dank seiner Transparenz einen Blick auf Moss' schöne Kehrseite zu.

Neben Moss und Gastgeber Mario Testino strahlte Naomi Campbell in einer sehr tief ausgeschnittenen silber-glänzenden Robe.
4 von 26
Quelle: WENN-bilder

Neben Moss und Gastgeber Mario Testino strahlte Naomi Campbell in einer sehr tief ausgeschnittenen silber-glänzenden Robe.

Kate Moss nackt im französischen Lui-Magazin.
5 von 26
Quelle: LUI-Magazin / lui.fr

Kate Moss nackt im französischen Lui-Magazin.

Kate Moss
6 von 26
Quelle: LUI-Magazin / lui.fr

In der März-Ausgabe des Herrenmagazins zeigt das 40-jährige Topmodel ihre sexy Rückseite...

Kate Moss
7 von 26
Quelle: LUI-Magazin / lui.fr

Und auch von vorne hat sich Kate Moss splitterfasernackt ablichten lassen.

Kate Moss feierte am 16. Januar 2014 ihren 40. Geburtstag. Doch auch in diesem - für Models hohen - Alter ist die Britin noch immer extrem gefragt.
8 von 26
Quelle: imago-images-bilder

Kate Moss feierte am 16. Januar 2014 ihren 40. Geburtstag. Doch auch in diesem - für Models hohen - Alter ist die Britin noch immer extrem gefragt.

Im Januar 2014 zierte Kate Moss das Cover zum 60. Geburtstag des "Playboy". Bei einem Auftritt in Mailand war das, was da zu sehen sein wird, nur bedingt bedeckt.
9 von 26
Quelle: WENN-bilder

Im Januar 2014 zierte Kate Moss das Cover zum 60. Geburtstag des "Playboy". Bei einem Auftritt in Mailand war das, was da zu sehen sein wird, nur bedingt bedeckt.

Kate Moss auf der Pariser Modewoche.
10 von 26
Quelle: AFP-bilder

Mit schwarzer Kurzhaarperücke und XXL-Dekolleté sorgte Kate Moss auf der Pariser Modewoche für jede Menge Hingucker.

Kate Moss.
11 von 26
Quelle: AFP-bilder

Die Britin wurde 1974 in London geboren.

Kate Moss.
12 von 26
Quelle: dpa-bilder

Mit 14 Jahren wurde Moss entdeckt. Ihre erste Kampagne für Calvin Klein sorgte für Furore, denn sie posierte in knapper Unterwäsche.

Kate Moss.
13 von 26
Quelle: Reuters-bilder

Schon zu Beginn ihrer Karriere heizte Moss die Diskussion um Magersucht an: Bei einer Größe von 1,70 Meter wog sie gerade 43 Kilo. Viele befürchteten, das Magermodel präsentiere ein falsches Schönheitsideal, das bei jungen Mädchen zu Essstörungen führen könnte.

Kate Moss.
14 von 26
Quelle: dpa-bilder

Ob Size Zero oder nicht: Moss war gefragt wie kaum eine andere. Als Laufstegmodel war sie auf allen großen Schauen zu sehen, und die Designer rissen sich um die schlanke Schönheit.

Kate Moss.
15 von 26
Quelle: imago-images-bilder

Doch Moss ist nicht nur Laufstegmodel - ihr Gesicht schmückte auch zahllose Werbekampagnen.

Kate Moss.
16 von 26
Quelle: Reuters-bilder

Bereits von Anfang an machte das Topmodel auch mit seinen Männergeschichten Schlagzeilen: So war Moss unter anderem vier Jahre mit Schauspieler Johnny Depp liiert.

Kate Moss.
17 von 26
Quelle: dpa-bilder

Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine gemeinsame Tochter: Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde.

Kate Moss.
18 von 26
Quelle: AFP-bilder

Ihr berüchtigtster Lover jedoch dürfte Babyshambles-Sänger Pete Doherty sein, mit dem Moss jahrelang eine mehr als turbulente Beziehung führte. Während ihrer gemeinsamen Zeit mit dem drogenabhängigen Doherty wurde auch Kate Moss 2005 beim Kokainschnupfen abgelichtet. Danach schien ihre Karriere vor dem Aus zu stehen.

Kate Moss.
19 von 26
Quelle: AFP-bilder

Arbeitgeber wie der Kosmetikhersteller Rimmel wandten sich daraufhin von ihrem prominenten Werbegesicht ab. Es schien, als sei die Ära Moss vorbei.

Kate Moss.
20 von 26
Quelle: dpa-bilder

Doch das Model gab nicht so einfach auf: Moss begab sich in eine amerikanische Entzugsklinik und schaffte prompt das Comeback. Fast alle Werbepartner nahmen sie wieder zurück. Verantwortlich dafür war wohl auch dieses Foto im Pirelli-Kalender 2006, das noch vor dem Drogenskandal entstanden war, aber erst danach veröffentlicht wurde.

Kate Moss.
21 von 26
Quelle: AFP-bilder

Inzwischen ist die Stil-Ikone wieder erfolgreich wie eh und je.

Kate Moss.
22 von 26
Quelle: WENN-bilder

Auch privat scheint Moss wieder einigermaßen auf dem richtigen Weg zu sein. Das Model ist seit 2011 mit "The Kills"-Gitarrist Jamie Hince verheiratet. Seitdem sie mit Hince zusammen ist, hat sie nicht mehr mit Drogenexzessen auf sich aufmerksam gemacht.

Kate Moss.
23 von 26
Quelle: WENN-bilder

Aber auch wenn keine Drogen mehr im Spiel sind, wirklich brav ist sie nicht geworden. In regelmäßigen Abständen macht Moss mit ihrem ausschweifenden Nachtleben von sich reden - und zuweilen hinterlassen die Partynächte tiefe Spuren in ihrem Gesicht.

Kate Moss.
24 von 26
Quelle: Reuters

Kate Moss lief als rauchendes Fetisch-Model 2011 bei der Louis-Vuitton-Gala der Pariser Prêt-à-Porter Schauen über den Catwalk.

Kate Moss.
25 von 26
Quelle: Reuters-bilder

Genüsslich zog Moss bei ihrem Auftritt auf dem Catwalk an ihrer Kippe.

Kate Moss.
26 von 26
Quelle: Reuters-bilder

Stilvoll und sexy zugleich posierte Moss für das Label Chanel.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website