01.02.2013, 07:21 Uhr | CK
So sehr er für seine Modekreationen bewundert wird, so sehr wird Karl Lagerfeld für seine spitze Zunge gefürchtet. Nun hat der Modemacher ein neues Lästeropfer gefunden - und zwar niemand Geringeren als die amerikanische First Lady. Denn mit ihrer neuen Frisur hat Michelle Obama Lagerfelds Missfallen erregt.
"Ich verstehe den Wechsel der Frisur nicht. Offen gesagt, das mit dem Pony war eine schlechte Idee. Er ist ganz einfach nicht gut", sagte der Modezar im Gespräch mit dem französischen Radiosender Canal Plus. Der neue Haarschnitt lasse die 49-Jährige wie eine Nachrichtensprecherin aussehen.
Mit dieser Meinung dürfte Lagerfeld ziemlich alleine dastehen. Denn bislang hagelte es für Michelle Obamas neue Frisur nur Komplimente. Ihr Gatte Barack sagte, er liebe den Pony, die "Vanity Fair" urteilte, Michelle sehe "großartig" aus. Auch Udo Walz lobte den Look: "Sie ist eine sehr attraktive Frau, ich finde, das passt fantastisch zu ihr", sagte der Berliner Promi-Friseur. "Was die First Lady macht, wird schon ein Trend."
Allerdings sollte Michelle Obama sich nicht zu viel aus Lagerfelds Lästerattacke machen. Immerhin ist der Modezar sonst ein großer Fan der Präsidentengattin - und vor allem von ihrem Gesicht. "Ich finde es magisch. Ohne sie wäre Barack nicht da, wo er heute ist", sagte Lagerfeld vor einem Jahr.
Da fand er für andere Promis schon weitaus härtere Worte. Pippa Middleton etwa riet er, sie solle sich besser nur von hinten zeigen. Und über Heidi Klum sagte er, sie könne ja gar kein Model sein, da sie noch nie jemand in Paris gesehen hätte. Angesichts dieser harten Urteile kann sich Michelle Obama über ihre kleine Pony-Kritik also durchaus noch glücklich schätzen.
Quelle: CK
zur Homepage
Die neuen Kollektionen von Top-
marken: Schuhe, Mode u.v.m. bei zalando.de - Versand gratis. mehr
Shine-Display: Augenschonend und flimmerfrei auch bei Dunkelheit lesen. von thalia.de
Was sie mit ihrer Flöte anstellt, ist schier atemraubend. zum Video
Die geballte Frauen-Power hat einen ernsten Hintergrund. mehr
Diese Landwirte haben sich bei Inka Bause auf RTL vorgestellt. Wer will sie haben? Promi-News