11.02.2013, 08:25 Uhr | jho, t-online.de
Die Fremdknutscherei von "Twilight"-Hauptdarstellerin Kristen Stewart mit Regisseur Rupert Sanders ist zwar schon einige Monate her, Gras ist über die Angelegenheit aber immer noch nicht gewachsen. Jetzt hat sich "Harry Potter"-Star Emma Watson in der italienischen "Vanity Fair" noch einmal zu dem Thema geäußert und dabei Kristen Stewart in Schutz genommen.
Beide Schauspielerinnen sind erst 22 Jahre alt und durch ihre populären Filmreihen schlagartig berühmt geworden. Doch während Emma Watson ein Sauberfrau-Image pflegt, ist Kristen Stewarts Ruf spätestens seit dem Kuss-Skandal mit dem 42-jährigen Regisseur stark angeschlagen. Genau das kritisiert Watson nun: "Die Leute, die sie kritisiert haben, sind die gleichen, die denken, dass berühmt und reich zu sein bedeutet, in eine Art magisches Pulver eingehüllt zu sein, das das Leben perfekt macht: Nichts kann in dieser wundervollen Welt schiefgehen."
"Für diese Leute verdient Kristen all das Schlechte, weil sie ein wunderbares Leben hatte und es ruiniert hat", versucht Watson die Reaktionen von Fans und Medien zu erklären und verteidigt ihre Kollegin: "Kristen ist ein Mensch, wie jeder andere auch, und sie ist so jung. Jeder macht Fehler."
Sie könne aber dennoch nachvollziehen, warum die Dinge so hochgekocht sind: "Die Menschen haben sich in ihre Beziehung mit Robert Pattinson einbezogen gefühlt. Aber es ist auch wahr, dass die beiden alles in ihrer Macht Stehende getan haben, ihre Beziehung so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit fern zu halten."
11.02.2013, 08:25 Uhr | jho, t-online.de
Kommentare
/ 10Top Partner
Diesen Artikel...
Mit diesem Clip ist das Mädchen ein kleiner Star im Internet. zum Video
Das skurrile Penthouse ist unter Steinen und Sträuchern verborgen. mehr
Erkunden Sie die neue T-Online.de und gewinnen Sie einen von 20 Tolino Shine eReader! mehr
Model mit starken Unterleibsschmerzen in der Klinik. Promi-News
Einem Zeitungsbericht zufolge soll sie den Ex-Bürgermeister von Washington D.C. daten. mehr
"Glee"-Star rührt mit Rede für verstorbenen Freund, "Jobs"-Darsteller verwundert mit Statement. mehr
Digitalkamera mit 20 Mpx, inkl. Ersatzakku, Speicher-
karte und Tasche. Nur 79,99 €. bei Hugendubel.de
Bei diesen Bildern glaubt man kaum, dass sie schon über 50 ist. zum Video
So einen bizarren Auftritt hat sie noch nie hingelegt. zum Video
Mit ihrem Po-Gewackel ist Anastasia Ashley der Hingucker am Strand. zum Video
Reduzierte Kaffee-Vollautomaten von Krups, aromatische Espressobohnen u.v.m. bei hse24.de
Damenmode in bis zu 25 Spezialgrößen. Alle Modelle auch in Kurzgrößen. bei AtelierGS
Neue Trends bis Größe 58 entdecken oder noch bis 15.08. im finalen Sommer-Sale sparen. zum Special
A-F
G-M
N-S