t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Backstreet Boy Howie Dorough ist wieder Vater geworden


Stars
Backstreet Boy Howie Dorough ist wieder Vater geworden

Von dpa
20.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Backstreet Boy Howie Dorough ist zum zweiten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesBackstreet Boy Howie Dorough ist zum zweiten Mal Vater geworden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Freudige Nachricht von einem ehemaligen Teenie-Schwarm: Der Backstreet Boys-Sänger Howie Dorough ist mit 39 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden.

Seine Frau Leigh brachte den kleinen Jungen vor einigen Tagen zur Welt, berichtete das Onlineportal "People.com". Das Baby soll Holden John Dorough heißen.

Alle gesund und glücklich

"Meine schöne Frau Leigh und ich sind so glücklich, unseren Sohn in der Welt zu begrüßen", sagte Howie dem Magazin. "Holden ist gesund und wir könnten nicht glücklicher sein." Die beiden haben schon einen drei Jahre alten Sohn namens James Hoke. Der Boygroup-Star verkündete die Geburt via Twitter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website