t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bella Block"-Darstellerin Hannelore Hoger gesteht Schönheits-OP


Stars
Hannelore Hoger hatte eine Schönheits-OP

dapd, t-online, bas

Aktualisiert am 27.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Hannelore HogerVergrößern des BildesHannelore Hoger (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 70 Jahren gesteht nun auch Hannelore Hoger, dass auch an ihr nicht alles echt ist. Die "Bella Block"-Darstellerin hat sich für die Schönheit schon einmal unters Messer gelegt. "Ich habe eine Lidstraffung machen lassen vor einiger Zeit", verriet sie der "Berliner Zeitung" ("B.Z.").

Und die beliebte Schauspielerin ging sogar noch einen Schritt weiter und sagte: "Das würde ich allen Frauen empfehlen, die solche Lider haben wie ich."

Gelegentlicher Sport ohne Botox

Botox komme für sie aber nicht infrage. Ansonsten halte sie sich mit gelegentlichem Sport fit: "Ich gehe, wenn ich Zeit habe, in ein Fitness-Zentrum, mache eine Stunde Sport." Außerdem habe sie ein Trimmrad zuhause: "Da radle ich vor dem Fernseher, wenn ich nicht gerade bügele."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website