t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Monica Ivancan ist Mutter geworden


Monica Ivancan ist Mutter geworden

t-online, SaSch

10.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Monica Ivancan hat Nachwuchs bekommen.Vergrößern des BildesMonica Ivancan hat Nachwuchs bekommen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hurra, das Baby ist da! Die ehemalige "Bachelorette" Monica Ivancan ist Mutter geworden. Am 9. Mai brachte das Model in München eine Tochter zur Welt. Die Kleine ist 54 cm groß und wiegt 3.520 Gramm. Zu RTL sagte die 35-Jährige: "Uns beiden geht es bestens."

Den Vater der Kleinen hält Ivancan weiterhin geheim. Im Interview mit RTL sagte sie, dass er mit der Fernsehbranche "nichts am Hut" habe. Dafür jedoch "alles, was ein Mann braucht." Monica schwärmte: "Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll." Bereits zu Beginn der Schwangerschaft verriet sie dem Magazin "IN": "Er freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon wieder." Die Ex-Freundin von Oliver Pocher will ihr Privatleben schützen, da sie in der Vergangenheit zu viele negative Erfahrungen gemacht habe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website