Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Playboy

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Auf einen Blick
Alle News zum "Playboy"
Playboy-Bunnys (Quelle: Reuters)
Vollbusige Porschefahrerin ist Playmate des Jahres 2017
Vollbusige Porschefahrerin ist Playmate des Jahres 2017

Kathie Kern ist die Schönste im " Playboy"-Land. Von den Lesern des Magazins wurde die Blondine aus München zum Playmate des Jahres gewählt. Die 30-Jährige konnte mit ihrer natürlichen Art überzeugen.... mehr

Kathie Kern ist die Schönste im "Playboy"-Land.

Ashley Graham zeigt XXL-Busenshow
Ashley Graham zeigt XXL-Busenshow

Ashley Graham ist das bekannteste Übergrößenmodel der Welt. Zurecht ist die schöne Brünette stolz auf ihre Kurven. Auf Instagram zeigt sie immer wieder gerne, was sie hat. Doch übertreibt sie es mit... mehr

Ashley Graham ist das bekannteste Übergrößenmodel der Welt.

Drama um den Rapper: Marteria wäre fast gestorben
Drama um den Rapper: Marteria wäre fast gestorben

Die dunkelste Zeit im Leben des Rappers  Marteria liegt zwei Jahre zurück. Damals wäre er fast an akutem Nierenversagen gestorben. Seitdem lebt der 34-Jährige bewusster – und verzichtet auf manch ein... mehr

Heute lebt er bewusster und verzichtet dabei auf manch ein ungesundes Laster.

Ex-GZSZ-Star Nina Bott lässt wieder die Hüllen fallen

In der Juni-Ausgabe des "Playboy" hat Nina Bott mal wieder die Hüllen fallen lassen. Für das Männermagazin zog die 39-Jährige jetzt bereits zum dritten Mal blank. "Ich würde nicht sagen, dass ich darin mittlerweile routiniert bin, aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich die Nacht davor kaum schlafen konnte", verriet sie im Interview mit der Herrenzeitschrift. Vor 15 Jahren zeigte sich die Ex-GZSZ-Schauspielern erstmals nackt im deutschen " Playboy". Nur im winzigen Bikinihöschen lächelte sie vom Cover des Männermagazins. ... mehr

Die Schauspielerin lässt für das Männermagazin die Hüllen fallen.

AWZ-Star Juliette Greco zieht im "Playboy" wieder blank

Nach sechs Jahren hat sie es wieder getan: für den " Playboy" die Hüllen fallen lassen. Zum zweiten Mal zog Soap-Star Juliette Greco für das Herrenmagazin blank. Fans kennen sie als Lena Öztürk aus der RTL-Serie " Alles was zählt". Jetzt zeigt sich Juliette Greco von einer anderen Seite. Ihrer nackten Seite. "Weil ich dabei meinen Alltag ablegen kann", erklärt sie im Interview ihren Schritt, sich noch einmal für den "Playboy" in Szene zu setzen. "Ich bin ein paar Tage Prinzessin, ich bin sexy. Ich bin dann keine Mama, ich bin nicht verheiratet. ... mehr

Kurven zum Dahinschmelzen: Der Serien-Star lässt zum zweiten Mal die Hüllen fallen.

Der Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt wird kein "Playmate des Jahres"
Der Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt wird kein "Playmate des Jahres"

Seit einem Jahr versucht Saskia Atzerodt wirklich alles, um im Gespräch zu bleiben. Mal trennt sie sich von ihrem Freund, mal lässt sie sich von Fans ersteigern. Zuletzt hoffte die ehemalige... mehr

Der Titel wäre das i-Tüpfelchen ihrer Trash-Karriere gewesen.

"Bergdoktor": Ronja Forcher nackt im Playboy

2008 spielte sie zum ersten Mal an der Seite von Hans Sigl in " Der Bergdoktor". Damals war Ronja Forcher gerade einmal elf Jahre alt. Seitdem verzaubert sie  im Zweiten  regelmäßig die Zuschauer als brave Lilli Gruber. Jetzt will sie sich von ihrer erwachsenen Seite zeigen - völlig hüllenlos im " Playboy". Es sind Fotos, die überraschen. Denn eigentlich kennen sie Fans nur als die süße Tochter vom "Bergdoktor". "Wahrscheinlich habe ich genau aus diesem Grund das Gegenteil gewollt. Einen Gegenpol. ... mehr

Für die Schauspielerin sind die Fotos "ein Abschied vom prüden Leben".

"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne nackt im "Playboy"
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne nackt im "Playboy"

Grünbraune Mandelaugen, niedliches Stupsnäschen, sinnlicher Mund: Die britische Schauspielerin Scarlett Byrne, die in verschiedenen " Harry Potter"-Filmen die übellaunige Zauberschülerin Pansy... mehr

Scarlett Byrne ist zu einer wunderschönen, jungen Frau herangereift.

Scarlett Johansson im "Playboy"-Interview: Monogamie ist unnatürlich
Scarlett Johansson im "Playboy"-Interview: Monogamie ist unnatürlich

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson hält die Monogamie für ein nur schwer zu erreichendes Ziel. "Ich denke nicht, dass es natürlich ist, eine monogame Person zu sein", sagte die 32-Jährige dem... mehr

Das Leben mit nur einem Partner sei "viel Arbeit", so die Schauspielerin.

US-"Playboy" zeigt wieder nackte Models: Elizabeth Elam auf dem Cover
US-"Playboy" zeigt wieder nackte Models: Elizabeth Elam auf dem Cover

Ein Jahr lang verzichtete der US-" Playboy" auf sein Markenzeichen: nackte Haut. Nun hat sich das Magazin von der selbst verordneten Züchtigkeit verabschiedet. Die Kehrtwende in der März-April-Ausgabe... mehr

Auf dem Cover ist das Model Elizabeth Elam unbekleidet von der Seite zu sehen.

Playboy


Der "Playboy" ist das wohl bekannteste Männermagazin der Welt. 1953 von Hugh Hefner gegründet, wurde das Blatt schnell für seine blanken Busen, seine Playmates und die Centerfolds (die ausklappbaren Bilder in der Heftmitte) berühmt. In Deutschland wird das Magazin für "Alles, was Männern Spaß macht" seit 1972 herausgegeben. Unzählige Promi-Damen zogen sich bereits für den "Playboy" aus. In Deutschland ließen im Laufe der Jahre beispielsweise Iris Berben, Simone und Sophia Thomalla, Claudelle Deckert, Sila Sahin, Gitta Saxx, Britt Hagedorn, Andrea Sawatzki oder Katarina Witt ihre Hüllen fallen. Für die US-Ausgabe ließen sich unter anderem Marilyn Monroe, Lindsay Lohan, Pamela Anderson, Charlize Theron, Kim Kardashian, Joan Collins und Mariah Carey ablichten.

Anzeige
Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars > Playboy


    Anzeige
    shopping-portal
    © Ströer Digital Publishing GmbH 2017