t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Katy Perry nicht Schuld an der Scheidung von Russell Brand


Stars
Scheidung von Brand: Katy Perry fühlt sich nicht schuldig

t-online, ap/dpa

18.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Katy PerryVergrößern des BildesKaty Perry (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da hat sie aus dem ganz privaten Nähkästchen geplaudert: US-Popsängerin Katy Perry verrät in der Juliausgabe des Magazins "Vogue", wie sie einst für ihren Ex-Mann Russell Brand fühlte und wer tatsächlich Schuld an der Scheidung des ehemaligen Glamour-Paares war.

In den britischen Komiker, Moderator, Sänger und Schauspieler sei sie "verliebt gewesen, als ich ihn (2010) geheiratet habe", sagt die 28-Jährige. Sie habe von Brand nichts mehr gehört, seit dieser ihr an Silvester 2011 per SMS mitgeteilt habe, dass er die Scheidung wolle. Sie habe sich selbst für das Scheitern der Ehe verantwortlich gemacht, bis sie "die volle Wahrheit" herausgefunden habe, die sie "nicht unbedingt enthüllen" möchte.

Mayer hat "gequälte Seele"

Über ihre Beziehung zum Singer-Songwriter Mayer sagte Perry, sie sei in den 35-Jährigen "wahnsinnig verliebt" gewesen und sei das immer noch. Mayer habe einen «schönen Geist» und eine "gequälte Seele".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website