t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jackie Stallone nach Schönheits-OP: "Sehe aus wie ein Backenhörnchen"


Stars
Jackie Stallone: "Ich sehe aus wie ein Backenhörnchen"

CK

Aktualisiert am 21.06.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sylvester Stallones Mutter Jackie hat zu viele Schönheits-OPs hinter sich.Vergrößern des Bildes
Sylvester Stallones Mutter Jackie hat zu viele Schönheits-OPs hinter sich. (Quelle: Unimedia Images/imago-images-bilder)

Na, wie alt hätten Sie die Dame oben auf dem Foto geschätzt? Kaum zu glauben, aber wahr: Die Mutter von Hollywood-Star Sylvester Stallone ist sagenhafte 91 Jahre alt. Dass man Jackie Stallone locker 20 oder 30 Jahre jünger schätzen würde, verdankt sie allerdings nicht guten Genen oder fantastischer Hautpflege, sondern jeder Menge Schönheits-OPs - und die sieht man ihrem zur Maske erstarrten Gesicht deutlich an.

In einem Interview mit dem "Reveal"-Magazin sprach Stallone offen über ihre Schönheits-OPs und erklärte, sie lasse sich noch immer operieren, wisse jedoch, dass sie zu viel habe machen lassen. Zeitungen würden über sie schreiben, dass sie aussehe, wie eine kleine Bulldogge: "Und das tue ich wirklich. Ich habe schon zu viel schlechte OP-Arbeit erlebt." Dennoch ist die Seniorin stolz auf ihr Aussehen: "Wen kennen Sie, der mit 91 noch so gut aussieht? Ich bin gesund. Und ich habe einen Ehemann, der halb so alt ist wie ich, er ist 60."

"Ein Herzinfarkt war fällig"

Jackie Stallone sprach in dem Interview auch über die schwere Zeit im vergangenen Jahr, als ihr Enkel Sage, Sylvester Stallones Sohn, an Herzversagen starb. Nur sechs Wochen später starb auch ihre Tochter Toni-Ann an Lungenkrebs. "Es war einfach zu viel", sagte Stallone dazu. "Es war fürchterlich." Einen Herzinfarkt, den sie im Februar 2013 hatte, führt sie auf das Leid des letzten Jahres zurück: "Wenn man all das gesehen hat, dann muss man einen Herzinfarkt bekommen. Ein Herzinfarkt war fällig."

Mit Stepptanz zum "Rocky"-Erfolg

Inzwischen geht es Jackie Stallone jedoch wieder gut - und zwar so gut, dass sie in dem Interview auch noch eine Geschichte über ihren Sohn Sylvester erzählte, die diesem ganz schön peinlich sein dürfte. Denn wie die 91-Jährige verriet, hatte ihr Sohn als Kind Plattfüße, weshalb sie ihn Stepptanz lernen ließ, um seine Fußgewölbe zu stärken. Sylvester habe das Stepptanzen zwar gehasst, aber bei den "Rocky"-Filmen habe ihm seine Tanzerfahrung geholfen.

"Alle 'Rocky'-Filme waren durch-choreographiert und er machte die gesamten Choreographien. Er weiß genauso wenig wie ich, wie man boxt, das kam alles vom Ballet und Stepptanzen, das er gelernt hat." Tja, so schnell kann eine Mutter einen Action-Helden ganz klein aussehen lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website